Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stargate: Origins [Prequel, Miniserie, 10 Episoden a 10 Minuten] angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

origins-poster01.jpg

TEASER TRAILER

-Stargate: Origins is a prequel, focusing on Catherine Langford, who was there in 1928 when her father discovered the Stargate
-10x10 minute series, singular story
-Set in 1928
-Part of existing canon, i.e. SG-1, Atlantis, SGU
-Aimed to air in Fall 2017
-Will air on Stargate: Command, a new streaming service, with free and paid aspects

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1409079

Dass eine neue Stargate Serie kommt habe ich schon lange herbei gesehnt, vor allem nach der unnötigen Absetzung von Atlantis für dem Reinfall Universe, der das ganze Franchise dann in den Boden getreten hat.

Was ich von dieser Mini Serien Idee halten soll weiss ich allerdings nicht. Meist gehen diese Mini Konzepte eh nicht auf. Vielleicht will man auch nur testen wie groß das Interesse ist.

Ich hoffe ja durch die neue Star Trek Serie wird das klassische Scifi Serienformat wiederbelebt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach, sehe gerade, dass es schon im Serien-Thread ist.

Stargate Origins hatte jetzt seine Premiere und ist wie erwartet ziemlich schlecht (Schauspieler, CGI, Set), aber momentan läuft eine Kampagne, welche MGM das Interesse an einer neuen Stargate Serie zeigen soll. Das ganze stammt von Joseph Mallozzi (SG-1, SGA, SGU Produzent/Drehbuchautor) selbst und soll im besten Fall zu einer neuen Serie im Stargate Franchise führen.

Wer das ganze unterstützen möchte, kann unter anderem diesem Twitter Account (StargateNow) folgen und/oder an dieser Umfrage teilnehmen.

Hier noch ein paar Links zum reinlesen, falls Interesse besteht:
Josephmallozzi's Weblog: Okay, Stargate fans – Let’s do it!!!
Josephmallozzi's Weblog: The Stargate Initiative!
SyFy.com: FORMER SG-1, ATLANTIS, SGU PRODUCER HAS AN IDEA FOR HOW TO REVIVE THE STARGATE FRANCHISE
Gateworld.net: Source: Stargate Origins Will Reopen The Franchise

Nach Star Trek und Star Wars, hat auch Stargate sein Recht, zurückzukehren :D

Original Team wird es eh nicht geben, es geht eher darum einen kompletten Reboot zu unterbinden, um eine neue Serie im schon vorhandenen Universum einzubetten, anstatt alles bisher geschehene über Bord zu werfen und sowas von MGM zu bekommen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Netflix wäre schon ein Traum und Stargate würde auch gut in das bisherige Sci-Fi Line-Up (The Expanse, Star Trek: Discovery, Altered Carbon, The Cloverfield Paradox, Mute, Annihilation) passen. MGM hat aber eine eigene Streaming Plattform (Stargate Command) gestartet und würde die Serie dann wohl auch exklusiv vertreiben.

BTW, die ersten drei Stargate: Origins Folgen gibts umsonst, man muss sich nur einen Stargate Command Account erstellen.

Zurück
Oben