Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Starfield Charakter Thread | I'm a Spaceman, got a rocket on my back

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Malcolm Reynolds, Ellen Ripley oder Captain Christopher Pike?
Fliegerass, Söldner oder Schmuggler?
Glänzender United Colonies Anzug oder blutgetränkte Crimson Fleet Rüstung?

Wer seid ihr in Starfield? Hier zählen sowohl die inneren als auch äußeren Werte.
Zeigt her euren Charakter, präsentiert neue, sexy Ausrüstung und diskutiert die Auswirkungen seiner Hintergründe, Merkmale und Attribute. Alles charakterspezifische darf hier rein.

Ich habe meine Protagonistin rein optisch Rita (Emily Blunt) aus Edge of Tomorrow nachempfunden, weil ... Emily Blunt. Das dürfte Begründung genug sein. :D Die Ähnlichkeit ist zwar wegen des leicht comic-haften Bethesda-looks nicht ganz gegeben, aber geschenkt. Ich habe schon weitaus schlimmere Charaktere in Editoren erstellt. Von daher bin ich zufrieden. :lol:

Spielerisch habe ich mich für einen Diplomaten Hintergrund entschieden, da ich eine gute Verhandlungsfähigkeit in einem Rollenspiel immer spannend finde, um nicht jeden Konflikt mit Waffen lösen zu müssen. Mein Schwätz-Geschick konnte ich auch gleich bei einem angeheuerten Crewmitglied unter Beweis stellen und ihre absurden Gehaltsvorstellungen damit um die Hälfte drücken.

Als Traits habe ich Alien-DNA, Heldenverehrung und Kinderkram gewählt.
Alien-DNA für den eigennützigen Werte-Buff, die anderen beiden, weil ich einfach Lust auf mehr spaßigen Spielinhalt habe. Haben sich auch beide schon bezahlt gemacht. Sowohl meine In-game Eltern als auch der Fan bereichern meinen Spielalltag mit lustigen Geschichten und sogar Geschenken. :D

b6632a5c-c3da-4bcd-aa9f-7102a932c434 1.png

Als Klasse hab ich den Industriellen genommen:
"Beschreibung Startskills
Schon früh hattest du den Wunsch, Karriere zu machen - ob als Schiffsdesigner oder CEO eines Konzerns. Glücklicherweise wird so jemand in den Besiedelten Systemen stets gesucht."
Fähigkeiten sind: Überzeugen, Sicherheit, Forschungsmethoden
Überreden, Schlösser knacken und Forschen schien mir ne coole Mischung zu sein.

Und meine 3 Spezialwahlen.
- Der riesige Fan hat total einen an der Waffel und ich muss ständig über ihn lachen.
- Das Traumhaus werde ich mir erst ansehen, wenn ich es bezahlt habe - Knapp 40.000 fehlen mir noch :D
- Dinge wie Empath sind immer cool für spezielle Dialogoptionen.

e11f93ec-d891-4471-9a78-185e1b5fe161.png

hm,, ich habe den ersten default Mann aus dem Chareditor genommen, weil ich einfach keine gescheite Frau innerhalb akzeptabler parameter damit hinbekommen hab. Da ich eh hauptsächlich in der ego perspektive spiele und nur versehentlich mein püppchen von hinten zu sehen kriege, wenn ich eigentlich das menü aufrufen und nicht die perspektive umschalten will - spielt es eigentlich keinerlei rolle wie das püppchen ausschaut.

Ich würde gerne Nathan Fillion aus Firefly nachbauen.
nathan-fillion-stands-by-joss-whedon-and-says-theyve-talked-about-reviving-firefly.jpg

Mal schauen, ob ich das Mittwochabend hinbekomme. Da ich so etwas aber absolut nicht gut kann und genau weiß, wie das enden wird, werde ich wahrscheinlich auch nur irgendeinen random Charakter nehmen.

Zurück
Oben