Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft 2 - Mitspieler gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

garnicht wahr :?

haste was geschrieben, warst doch im Gruppenchat oder?

ich mach jetzt mal ein Nickerchen, bin zu kaputt aber heute abend so ab 19.00Uhr wär ich wieder dabei :)

Somma heut mal son Rudelbumms abziehen? Je nach dem wie viele wir sind, könnten wir diverse Matches spielen. Wobei die anderen als Spectator zugucken und was lernen können. 5 Mann + wär schon cool.

es wäre cool wenn sich jemand finden lässt, der mit mir die Einheiten und den Basenbau ein wenig ausprobiert. Das heißt nicht gleich nach 5 Minuten zu rushen anfängt:ulgy:

würde gerne mal den Technologiebaum der beiden Alienfraktionen ausprobieren:oops:

Ich bin jetzt nochmal on, allerdings noch maximal so 45 Minuten. Also falls jemand dazukommen will, dann schreibt mich grad im Spiel an.

Edit: Ihr seid mir aber auch ein paar Pfeifen! :D Najo, 1on1 war auch nich schlecht. Mit Protoss krieg ich so langsam en bissal Geschwindigkeit rein. Hab eben nen anderen Protoss in 4, 5 Berserker Wellen langsam aber sicher kleinbekommen, war ein Spaß :D Ter Gegner gefallen mir nich so recht, so richtig rushen kann man sie auf vielen Maps nich, wenn die sich halbwegs kompetent anstellen und mit ihren Bunkern den Eingang zumachen. Und techen is nich mein Ding bisher.

Zurück
Oben