Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars IX: The Rise of Skywalker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe das Abrams sich etwas weiter von den alten Filmen loslösen kann und etwas Eigenes zum Abschluss macht. Fand VII gut aber wahr doch eine starke Hommage an die frühen Werke. Teil VIII muss ich noch ein drittes Mal sehen, war aber schon an vielen Stellen eher fragwürdig als wirklich stark. Ich hoffe das der kommende Film einen würdigen Abschluss liefert und den stiefmütterlichen zweiten Teil dieser Trilogie evtl. in einem bessern Licht dastehen lässt.

Das Ende einer Trilogie, die gefühlt noch gar nicht begonnen hat. Finde, I-III hat das irgendwie besser hinbekommen. Da hat man das Gefühl gehabt, dass sich interstellar sehr viel Bedeutendes tut. Bei VII und VIII kann ich nicht einmal sagen, worum es eigentlich geht. Filme waren trotzdem unterhaltsam

Eben das ist auch mein Problem. Wie kann man denn auch zwei verschiedene Regisseure an so etwas dran lassen und dann auch noch ohne wirkliche Absprache?? :fp: Den dritten sollte ja eigentlich auch jemand anderes machen wenn ich mich nicht irre.

Dazu aus einem Interview:

"Es war zwar schon lange bekannt, dass es keine größeren Absprachen zwischen J.J. Abrams und Rian Johnson gab. Doch die obige Aussage bestätigt nun, was viele Fans schon lange befürchteten: Es gab nie einen Gesamtplan für die neue Trilogie und was auch immer sich J.J. Abrams und der damalige Co-Autor Lawrence Kasdan für die Nachfolger von „Das Erwachen der Macht“ überlegt hatten, wurde in „Die letzten Jedi“ gleich wieder über den Haufen geworfen."

Zuletzt bearbeitet:
Teaser kickt mich irgendwie gar nicht, kein Wunder nach der tiefsitzenden Enttäuschung über Teil 8. Aber das Ende mit dem Wrack und der Lache war ganz geil, direkt Grinsen inne Fresse. Mal sehen wie sie das erklären und umsetzen.

der uncharted film sieht gut aus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wusste einen Moment lang nicht in welchem Thread ich bin und dachte nur, Uncharted Film, war der doch schon in der Mache, wasn das fürn Darsteller, warum hab ich das nicht mitbekommen... ach ist Star Wars, na klar. :lol:

D3-DvGaU0AA42qA

Irgendwie ist der Titel schwach. Der Teaser fühlt sich wieder nach dem typischen JJ-Nostalgia-Suhlbecken an. Scheinbar versucht man längstgeglaubte Tote zum Leben zu erwecken.

Lando. <3

Count me in. Star Wars ist Star Wars, ich kann da keinem Film böse sein der nicht das "echte" SW Feeling einfängt. Wie und wer definiert das eigentlich? Ich liebe das SW Universum einfach zu sehr als dass mich ein neuer Film oder dessen Teaser nicht sofort einfängt.

Teaser ganz ok. Worum gibgs in 8 noch mal? :ugly: manmanman war der kacke, jetzt muss ich den noch mal schauen und hoffe noch auf ne cut version wo die dumme Liebesgeschichte komplett entfernt wurde, gerade an die kann ich mich erinnern. :heul: ich würde teil 8 auf knapp 35 minuten cutten wenn ich dürfte.

Naajjaaaaa.... so ganz kann ich mir das nicht vorstellen. und der titel ist auch so.. wer von denen skywalker bleibt da noch?

Kylo Ren.

Ich gehe aber davon aus, dass "Skywalker" in dem Kontext eher eine Art von Status ist. TLJ und der Trailer haben den Fokus sehr stark auf "die nächste Generation" gelegt, vorallem mit der Tagline "every generation has a legend" im Sinne von "every generation has a Skywalker."

Zurück
Oben