Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ende einer Trilogie, die gefühlt noch gar nicht begonnen hat. Finde, I-III hat das irgendwie besser hinbekommen. Da hat man das Gefühl gehabt, dass sich interstellar sehr viel Bedeutendes tut. Bei VII und VIII kann ich nicht einmal sagen, worum es eigentlich geht. Filme waren trotzdem unterhaltsam
der uncharted film sieht gut aus:

wessen lache ist es am ende? und wer spricht da? kann mich da an niemanden erinnern
manmanman war der kacke, jetzt muss ich den noch mal schauen und hoffe noch auf ne cut version wo die dumme Liebesgeschichte komplett entfernt wurde, gerade an die kann ich mich erinnern.
ich würde teil 8 auf knapp 35 minuten cutten wenn ich dürfte.Naajjaaaaa.... so ganz kann ich mir das nicht vorstellen. und der titel ist auch so.. wer von denen skywalker bleibt da noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen