Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War jetzt gestern auch mal im Kino und fand den von Anfang bis Ende super!

Drei Fragen bleiben bei mir offen:
* Wie kriegt Kylo Ren es hin die Haare so schön zu haben, wenn er den Helm absetzt?
* In 60 jahren Star wars werden Tie-Fighter von hinten angegriffen und abgeschossen. Warum kommt niemand mal auf die Idee ein Heck-Geschütz anzubringen.
* Ebenso muss doch auch mal der imperiale Architekt auf die Idee kommen eine Superwaffe zu konzipieren, die keine so offensichtliche Schwachstelle haben.

War jetzt gestern auch mal im Kino und fand den von Anfang bis Ende super!

Drei Fragen bleiben bei mir offen:
* Wie kriegt Kylo Ren es hin die Haare so schön zu haben, wenn er den Helm absetzt?
* In 60 jahren Star wars werden Tie-Fighter von hinten angegriffen und abgeschossen. Warum kommt niemand mal auf die Idee ein Heck-Geschütz anzubringen.
* Ebenso muss doch auch mal der imperiale Architekt auf die Idee kommen eine Superwaffe zu konzipieren, die keine so offensichtliche Schwachstelle haben.

Du solltest dir wirklich mal die Robot Chicken Star Wars specials antun, die spiegeln immer genau so kleinigkeiten wieder, zum brüllen..

dachte Episode VIII wird eh, wie der Vorgänger und wie bei Fortsetzungen üblich, um den selben Zeitraum nur 2 Jahre später anlaufen.

Disney wäre ja schön blöd, 2 garantierte Zuschauermagneten in den selben Zeitraum zu legen. Und wenn dann müsste wohl GotG Angst vor Star Wars haben :P

Was mich ja im neuen Rebels Trailer wundert, ist dass Ezra da quasi ein Schwert wie Kylo nur eben in grün hat. Bin gespannt was es damit auf sich hat.

Letzter! :D

Hab's heute endlich noch geschafft mit den Film im Kino anzuschauen. In nem relativ kleinen Saal im Cubix am Alex. Furchtbares Kino. Man spürt regelrecht die Anonymität der Tourigegend. Hier gibt es kein Stammpublikum.

Zum Film:

Fand ihn gut. Stilsicher inszeniert. Kann man nicht meckern. Mein Herz hängt eh nicht an Star Wars. Für mich ist das mehr ne angenehme Kinderheitserinnerung. Positiv gelungen fand ich die Einführung der neuen Charaktere. Der Sturmtruppler und vor allem die hübsche Schrottsammlerin. Die sieht nicht nur umwerfend aus, sondern legt auch ne tolle Performance hin und wird von etwas Geheimnisvollem umgeben, womit natürlich die Aufmerksamkeit auf sie gelenkt wird. Eher etwas schwach fand ich die zweite Hälfte. Konkret,
wie quasi im Vorbeigehen ein etwa 10mal größerer Todesstern ausgelöscht wird. Drei planlose Personen dringen irgendwie in eine gigantische Anlage und finden auf Anhieb den richtigen Knopf. Da war kaum Spannung und Dramatik hinter.

Hat hier im Forum eigentlich schon mal wer den deutschen Fan-Film gepostet, welcher vor ein paar Wochen rausgekommen ist?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben