Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nachdem ich mich ja mit dem wichtigsten aller elterlichen gedanken beschäftigt hatte, der frage "wann muss mein kind star wars gucken" war es zwischen den Jahren so weit.

Unsere grosse (5) hat dermassen gebettelt das meine Frau ihr ok gab. Also ab in den kinoraum und mit Töchterchen star wars episode 4 geschaut. Sie hat es gut weg gesteckt das onkel darth kein netter ist.

Seitdem trällert sie auch lautstark mehrmals am tag den imperial march.

Auch ihre kleine schwester stimmt da immer mit ein und wir werden grade star wars imperial march dauerbeschallt :D

Gester kam sie aus dem kindergarten mit einem Bild für mich das ich einfach posten muss, na wer ist das auf dem Bild

image.jpeg
Bin so stolz auf meine kleine :headbang:

So, nachdem ich mich ja mit dem wichtigsten aller elterlichen gedanken beschäftigt hatte, der frage "wann muss mein kind star wars gucken" war es zwischen den Jahren so weit.

Unsere grosse (5) hat dermassen gebettelt das meine Frau ihr ok gab. Also ab in den kinoraum und mit Töchterchen star wars episode 4 geschaut. Sie hat es gut weg gesteckt das onkel darth kein netter ist.

Seitdem trällert sie auch lautstark mehrmals am tag den imperial march.

Auch ihre kleine schwester stimmt da immer mit ein und wir werden grade star wars imperial march dauerbeschallt :D

Gester kam sie aus dem kindergarten mit einem Bild für mich das ich einfach posten muss, na wer ist das auf dem Bild

Bin so stolz auf meine kleine :headbang:

In Episode 4 wird kein Imperial March gespielt.

In Episode 4 wird kein Imperial March gespielt.
Hab ich das irgendwo gesagt..;). Ich wills grade aufnehmen leider verpasse ich es immer, ihre 3 jährige schwester ging grade im stechschritt durchs wohzimmer und trällerte.

Den imperial kennt sie aus pur plus, da läuft immer darth vader privat.

Ist aber (wohl deswegen) ihre lieblings figur.

Heute spielten sie ständig lichtschwerter kampf.... Na endlich mal vom Prinzessinnen ding ein wenig weg

Dann hat er das Bild vermutlich auch selbst gezeichnet :grins:
:skep:
Wenn ich mal so gut zeichnen könnte, von mir hat die das nicht. Die malt lauter so geiles zeug, ihre figuren haben was von tim burtons figuren.

Deswegen würd ich gerne aus dem zeug ein kleines jump n run basteln, nur aus spass. Hab mir mal im steam sale eine gamemaker studio lizenz gesichert und bei udemy einen einsteiger kurs. Nun bräuchte ich nur etwas zeit. Also bin ich in ca 10 jahren damit fertig :ugly:

TFA ist jetzt auch in China gestartet und hat am Samstag gleich mit 33$ Millionen einen weiteren Rekord, diesmal für den chinesischen Markt eingestellt. Wird dadurch wohl in ein paar Tagen an Jurassic World vorbeiziehen. Möglicherweise lässt er sogar Titanic hinter sich.
http://deadline.com/2016/01/star-wa...na-opening-day-box-office-results-1201679051/

Der beste Samstag, Fast 7 spielte aber am ersten Tag mehr ein. Ich bezweifle auch dass Fast 7 in China genackt wird. Die stehen sehr viel mehr auf Autos als auf Raumschiff Märchen.

Ja, bester Samstag. Trotzdem mehr als beachtlich, insbesondere weil Episode 1-6 in China bis vor kurzem keine Rolle gespielt haben. Weltweit hat TFA Fast 7 ja bereits überholt. Für den chinesischen Markt wird es vermutlich aber wirklich nicht reichen.

Auf jeden Fall. Erste Staffel ist noch schwach. Danach wird's aber immer besser. Teilweise sind die Folgen auch eher für Erwachsene als für Kinder da sie recht düster daher kommen. Auch von der CGI Qualität wird's immer besser. Manche Folgen sind schon sehr stark. Gerade wenn es Storys sind die mehrere Folgen überspannen.

Zurück
Oben