G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Dürfte identisch seib, denke ich. 23 Tracks bei beiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei Episode 2 keinen einzigen Moment hat und Episode 1 jar jar binks hat, aber die originale Trilogie ist im Vergleich dazu ein einziger Moment. Nicht so überladen, nicht so ungesteuert.
Ich kann einige kritiken am neuen Star wars durchaus verstehen aber ich denke auch das man die Trilogie als ganzes bewerten sollte wenn sie denn fertig ist und das Fundament das mit Episode 7 gelegt wurde bietet schon jetzt mehr Anreiz und frische und vor allem mehr reizvolle und gut gezeichnete charaktere als ein Episode 1.
Der Kampf war wirklich epic, vor allem im Kino hat mich die eine Rakete weggeblasen.
Was ist das denn für eine Logik? Demnach darf man ja niemanden kritisieren oder hinterfragen der was großes gegründet hat.Wie Ihr Alle so überheblich Lucas gegenüber sein könnt. Der Mann hat großartiges erschaffen und seine Sicht der Dinge ist nun mal sein gutes Recht. Ob es nostalgischen, erwachsenen Kiddies nun passt oder nicht. Es waren nun mal seine Filme und er konnte damit machen was er möchte.
Ich finde genau das ist die schwachstelle der prequels. Bei den originalen erinnert man sich an Momente wie han der eingefroren wird, ich bin dein Vater, yodas Lehrstunden. Bei den prequels erinnert man sich nur an die effektgewitter.Der Kampf war wirklich epic, vor allem im Kino hat mich die eine Rakete weggeblasen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen