Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehm sorry für OT aber weiss grad einer ob ich da mit pils Brille den Film in 3D sehen kann?

image.png

Ich fand es geil. Klar war es eine Kopie der ersten 3 Teile aber es war eine gute Kopie. Hat alles gepasst und so gutes Kino bekommen wir bis zum nächsten Teil wohl nicht wieder.

War gestern drin, astor film lounge it pol brillen. 3d bild war naja, mein beamer macht das wesentlich besser, auch mein ton sollte das toppen, das kino obwohl premium hat ein paar schwächen.

Zum film von mir gibt es ne 6 oder 7/10, so ganz bin ich noch nicht sicher.

Die welt fasst eigentlich alle punkte die ich kritisiere zusammen http://www.welt.de/kultur/kino/article150443923/14-Dinge-die-uns-an-Star-Wars-VII-nerven.html

Zwei dinge bleiben noch zusätzlich:

Die homage an die alten filmen war anfangs noch lustig wurde mir aber dann zuviel, ständig 1:1 sätze aus episode 4 nerven dann irgendwann.

Das zweite war mir zu wenig wagnis, zu wenig innovation in der geschichte mal ernsthaft noch ein todesstern samt graben und reaktor raum....

Im nächsten teil muss da dann echt einiges anders werden grade im zeitalter der hyper serien muss man sich mal in hollywood etwas mehr mühe geben.

Was nebenbei richtig schlecht war war der deutsche kurzschnitt trailer von deadpool, so übel wenn man die letzten red band trailer gesehen hat.

Ich gehe davon, dass Episode VIII etwas wagemutiger sein wird. Mit VII wollte man die sichere Schiene fahren, sich das Vertrauen zurückgewinnen und gucken, wie gut SW noch zieht. Man sollte aber nicht darauf hoffen, irgendetwas richtig neues zu sehen. Die Marvel-Streifen sind ja auch sehr formelhaft und ohne nennenswerte Risiken.

LIest sich ja auch so. JJ scheint ja vom neuen Drehbuch sehr begeistert zu sein. Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher dass der nächste Teil eigene Wege gehen wird. Insbesondere das sich ja auch alle bezüglich der Kritikpunkte einig sind. Eine Got artige fesselnde Geschichte die das Genre neu definiert erwarte ich aber nicht. Sw wird schon das bleiben was es ist.

Wieso gibts eigentlich 2 threads zu dem film mit fast identischem titel? Das macht doch überhaupt keinen sinn so. Entweder ist einer spoilerfrei oder beide für den arsch.

Da machts mehr sinn beide zusammenzuführen als in beiden spoiler zu setzen, weil spoilertags haben ja beide, das ist ja sinnlos so.

Ich gehe davon, dass Episode VIII etwas wagemutiger sein wird. Mit VII wollte man die sichere Schiene fahren, sich das Vertrauen zurückgewinnen und gucken, wie gut SW noch zieht. Man sollte aber nicht darauf hoffen, irgendetwas richtig neues zu sehen. Die Marvel-Streifen sind ja auch sehr formelhaft und ohne nennenswerte Risiken.

Rian Johnson wird das schon machen. Dank ihm denke ich könnte Episode VIII ähnlich wie Episode V der IMO beste Teil der Trilogie werden. Aber das natürlich nur ne Erwartungshaltung, kann ja auch anders sein, aber ich hab zu dem Mann großes Vertrauen :)

macht die nächste episode nicht jj abrams? oder geht es hier um den schreiberling :D

edit: nachgeschaut was rian johnson so gemacht hat.....hat seine sachen bisher gut gemacht...bin zufrieden und bin mir sicher, dass der nächste star wars kein actionfilm wird :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben