Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch 13 Uhr!
Zoopalast Saal 1 vorne mittig
Stormtrooper 3D Glasses liegen schon hier
I'm ready!
Roll screen?
Nope, da gibt's mehrere Technologien.Wenns beides Passive sind, ists doch wurscht?
Wird vermutlich nicht funktionieren. Hol dir bei der Garderobe besser zusätzlich eine normale ab. Auf der Brille steht Master Image, auf deiner Real 3D.
Dennoch wirkte das so, als wäre Kylo ein Neuling im Schwertkampf.
War wenig überzeugend und führt bei mir nun dazu, dass ich als Zuseher keinen Respekt mehr vor diesem Charakter habe.
Wenn Disney nun klug ist, verwenden sie das aber jetzt als Sprungbrett und legen mit ihm eine starke Charakter Entwicklung hin. Quasi vom Antagonisten für Arme zur respektablen Bedrohung.
Bei uns gabs die Brille im Kino, hab daher natürlich auch zugeschlagen. Nachteil aber, dass ich und meine Freundin längst nicht die einzigen damit warenDie Brille von @pil hat übrigens perfekt funktioniert. War der Oberstecher aller Nerds im Saal!
btw. Daisy Ridley an der Premiere in London. Holy moly.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen