Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich versuch möglichst wenig spoiler in diesen spoiler zu packen.
Das ist der Film den ihr sucht . Ich hatte wirklich ne riesige erwartungshaltung und diese Erwartungen haben sie Meilenweit übertroffen.
Korinthenkacker werden mit Sicherheit ihre Fehler finden aber so what. Sind Anleihen zu IV vorhanden? ohja! . Dass das ne 1:1 kopie ist lass ich nicht gelten dazu sind die Charaktere zu eigen und unterscheiden sich bei weitem.
Das wichtigste vorweg. JJ hat mich erhört Kylo Ren ist der abgefuckte Motherf.... den ich mir gewünscht habe. Kleidet er sich ähnlich wie Vader? Absolut , bei seiner Obsession ein völlig verständliches verhalten.Adam Driver spielt das sensationell seine Momente ohne Helm sind das beste im ganzen Film .man hasst und liebt ihn erstrecht im schluss teil gleicherMaßen. Vader der kühle und immer kontrollierte vollstrecker. Kylo der innerlich zerrissene völlig unkontrollierte Gestörte. 1:1 Kopie ? Tzz C'mon

Rey ach Rey . Daisy Ridley ist zum dahinschmelzen . Vielleicht nicht die Größte Schauspielerin aber eine die sofort alle Sympathien an sich reißt.parallelen zu Luke? Nahezu unausweichlich aber es wird geschafft dass das Mysterium um sie noch größer ausfällt

Finn soll der neue Han Solo sein?? Nie im Leben Finn ist einzigartig der humoristische und auch irgendwo der emotionale antreiber der neuen generation. Rey und finn ergänzen sich wunderbar.finns Komik ist grandios , alleine sein 2. Aufeinandertreffen mit Phasma ist der Knaller.
Über Han braucht man nix sagen .Harrison ist DIE Legende.
Chewie sorgt für überraschend viele Lacher
BB-8 ist der Hammer . Man muss ihn lieben. Witzig und herzerwärmend süß. So macht man das Herr Lucas.
Poe stellt gleich am Anfang klar wer der mutigste Pilot der galaxis ist. Die Szenen mit Kylo sind super. Ich hoffe auf mehr Screentime im nächsten film.
Snoke wurde zurecht etwas kritisiert aber bei mir überwiegt die Vorfreude auf das was da kommen mag. Wer ist er? Er scheint auf jeden Fall sehr bekannt in der Galaxis zu sein. Hux und Phasma fallen irgendwie hintenrunter aber beide fügen sich wunderbar in den film.
Maz Katana bleibt ein Rätsel und Leia ist nicht mehr als ne minirolle.

Der Film ist überraschend lustig und der Humor sitzt und ist nie kindisch.
Gleichzeitig ist er unheimlich intensiv und ergreifend. Die kacke ist am dampfen und das wird uns schonungslos gezeigt. Einfach geil

Unglaublich wie gut er doch geworden ist.

Habe es tatsächlich geschafft, bis gestern Abend 00:01 so rein gar nichts von dem Film gesehen zu haben, bis auf die ersten beiden Teaser.
So konnte ich erstmals in einen Film ohne große Erwartungen gehen und das auch noch bei STAR WARS :liebe:

Irgendwie habe ich gerade gemischte Gefühle. So richtig hyped war ich für den Film noch nie, eher pessimistisch eingestellt aber schon langsam fügt sich da nun doch etwas Vorfreude ein, kurz vor der Sichtung.

Bin auf alle Fälle sehr gespannt. Heute um 20:40 Uhr gehts los bei mir.

Bin gespannt, was Eddy heute Abend sagt. Der hatte ja große Angst vor zu viel Fan-Service. :O_o:

Nach einer Nacht drüber schlafen, muss ich sagen, der Film ist toll. Längst nicht perfekt und in der zweiten Hälfte viel zu gehetzt, aber er vermag es dennoch durchwegs zu begeistern. Die erste Hälfte halte ich aber weiterhin für die bessere. Snoke bleibt leider blass, Luke nur ein Cameo und die First Order wird ausschließlich von Teenagern angeführt. Poe ist klasse, Finn taugt und Rey ist purer Zucker. Fast so süß wie BB8. :O_o:

Aber nur fast so süß wie BB8. :D

Wie lange warten die eigentlich auf Episode 8? 2 Jahre oder schon nächstes Jahr? Wobei das ja unrealistisch ist, aber doch nicht 3 Jahre?

Irgendwie habe ich gerade gemischte Gefühle. So richtig hyped war ich für den Film noch nie, eher pessimistisch eingestellt aber schon langsam fügt sich da nun doch etwas Vorfreude ein, kurz vor der Sichtung.

So ähnlich hier. Habe mir seit dem ersten Trailer mit der Falcon nichts mehr an Trailern dazu angeschaut und sämtliche Infos samt Threads gemieden. Wollte jetzt mal kurz schauen, wie er dem Lulitreff gefällt und dass er so gut ankommt, ist schon sehr erfreulich.

Wird bei mir in der Nähe aber auch nur in deutscher Sprache gezeigt. Leider.

Teilweise sind die Szenen direkt aus Battlefront. Ich dachte erst, die hätten mich im X-Wing heimlich gefilmt. :O_o:

Spricht fürs Spiel.

Gar nicht, wieso muss man überhaupt die wichtigsten dinge direkt in den spoiler setzen direkt nach start eines der wichtigsten filme des jahrzehntes?

Ähm, sorry pil aber das ist doch wieder mal Schwachsinn schlechthin. Willst du hier nun hier n Forum in dem man über Dinge redet oder willst n Forum mit onelinern only wos drum geht wer süßer is, bb 8 oder rey (übrigens rey, wenn auch nur knapp^^)

Das its DIE Szene des Films. Wenn man über die nicht reden soll weiß ich auch nimmer. Vor allem im Spoiler. Hätt ich das im Zitat hingeknallt (was ich oft unabsichtlich mache statt nem Spoiler, könnt ichs ja verstehen, aber mein Gott... so isses schon etwas lächerlich.

Ansonsten, das was @ES Baxter sagt. Hats sehr gut getroffen. CG Character habens teilweise ziemlich runtergezogen, dafür waren die Raumschlachten absolut genial umgesetzt. Bin da also auch ganz bei @pil

IMO hätte man:

sich mehr Zeitn ehmen müssen um die politischen Motive und vor allem die Charaktere zu erklären. Auch dass Lukes Lichtschwert in der Kiste rumgemallt hätte man besser erklären können. Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass Rey erst im zweiten Teil gerettet wird und auch der Starkiller noch nicht zerstört wird. Ab ihrer Entführung wurde leider ziemlich gehetzt...

Edit:

Zum Supreme Leader, auch wenns kein wirklich Spoiler ist.

Mir geht ja Andy Serkis ziemlich auf die Nerven seit er den Spruch "Animator sind unnötig und ersetzbar, es kommt am Ende nur auf den Motion capture Schauspieler an" rausgehauen hat. Und ich fand ihn auch hier völlig entbehrlich. Hab bis zum Abspann gar nicht gewusst, dass er das ist. Abgesehen davon, dass es technisch nicht 1A war, war dort doch absolut keine schauspielerische Leistung vorhanden. Wie gesagt... eine Maske hätte hier 100000 mal bedrohlicher gewirkt. Vor allem dachte ich bis zum Verschwinden des Holograms "oh mein Gott, da sitzt jetzt aber nicht n 8 Meter Typ in ner Höhle, oder?" War das nur für mich nicht so erkennbar?:D

Und zu Kylo:

Ich weiß nicht, ob man sich mit dem Abnehmen der Maske einen großen Gefallen getan hat. War doch schon sehr awkward diese Bübchen dann zu sehen. Auch wenns später besser wurde. Die Maske und vor allem die Stimme (keine Ahnung ob die im Deutschen auch so geil kam) waren schon sehr badass.

Zuletzt bearbeitet:
Aja, mal ne Frage an die den Film schon gesehen haben:

Wessen Tochter glaubt ihr ist Rey? Doch nicht Luke's, oder? Kurz hab ich ja befrüchtet, dass rauskommt dass sie Kylo Ren's Schwester ist...

Aja, mal ne Frage an die den Film schon gesehen haben:

Wessen Tochter glaubt ihr ist Rey? Doch nicht Luke's, oder? Kurz hab ich ja befrüchtet, dass rauskommt dass sie Kylo Ren's Schwester ist...
Denke immer noch, dass sie irgendwie mit Obi-Wan verwandt ist. Gibt zumindest sehr viele Anspielungen.

Am Ende wird Luke, als Lehrmeister von Rey, von Kylo gekillt, während Rey sich dann dem Bösen stellt, killt Kylo Snoke und wird am Ende doch noch der nette Jedi von nebenan. Dann ists endgültig das mit Fan-Service vollgewixte Remake, das sich nix neues traut. :O_o:

Zurück
Oben