Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber lustig, den Satz "muss ich erstmal sacken lassen" haben gleich wie hier im Kino auch einige gebracht. Vor allem die echte Star Wars Nerds. Mir als normaler Fan hats getaugt :D

Und ich muss noch bis Samstag warten.....

10juQ7fAaQjuHS.gif

Ich liebe den orangen weißen roboter. :D ganz mein ding, eine richtig gute mischung aus alt und neu, wobei ich gänzlich auf cgi bei personen verzichten würde, man sieht es halt immer.

Komm auch gerade vom Kino zurück. Abgesehen davon, dass es technisch wieder mal unter aller Sau in meinem Oton Kino war, bin ich doch sehr angetan. Die technischen Mängel wurden durch das britische von Daisy Ridley :liebe: eh ausgemerzt.

Erste Hälfte hat mir super gefallen, die zweite war dann etwas repetiv zur bisherigen Trilogie.

Hans Ableben war kurz davor schon absehbar, hat mir aber auch ziemlich wehgetan. :/

Was mir völlig gefehlt hat: die politische Situation, wer ist im Endeffekt der Supreme Leader (und hats dafür wirklich Andy Serkis und nen relativ schlechten CG Char gebraucht? N geschmnikter Sith Lord wär 10000 besser gekommen), wie kommts dass die First Order/das Imperium schon wieder Kohle ohne Ende für nen Deathstart 3.0 hat usw...

Wirklich gekonnt fand ich die Comedy Einlagen. Nie wirklich an der Kippe zur Übertreibung und immer ziemlich passend. Kein vergleich zum fürchterlichen Hobbit Teil 1.

Und BB-8 --> god :liebe:

Das Thumbs up :lachweg:
Solche spoiler gehören nicht mal in einen spoiler, so viel solltest du wissen.

Yes! Yes! Yes!
Als am Anfang die Musik eingesetzt hat und die Schrift eingeblendet wurde, gab's erstmal Jubel und Applaus im Saal... :D Star Wars is back.
Audiovisuelle Bombe mit starkem 3D. Richtig richtig guter Cast. Guter Humor. Starke Emotionen. Alles in allem geht's mir wie @pil - man fühlt sich zu Hause.

Und wie hält man das jetzt bis Episode VIII aus?

giphy.gif

Ich kann nicht schlafen. Ich bin damals 2005 mit Tränen in den Augen aus dem Kino gekommen und exakt 10 Jahre später schafft es star wars erneut. :huldig:ein gewisser Herr abrams hat sich bei mir unsterblich gemacht. Ei ei ei das gibt morgen ein fetten Batzen verliebter fangedanken

Auch gerade heim gekommen!
Muß das erst alles mal sacken lassen, aber eines sag ich schon jetzt: 100000000 mal besser als die Prequels!!!
Die ersten 15 Minuten waren Bombe!!!!

Mein T-Shirt für heute Abend liegt auch schon griffbereit:

The-Empire-has-Fallen.jpg

Wie sieht das eigentlich mit dem Soundtrack aus - kauft man den jetzt, wartet man auf eine Limited Edition? Hab da irgendwie Bock drauf, auch wenn ich den eh nur 1-2x hören werde :D

Zurück
Oben