Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super Fan Service, etc. Tolle Szenen. Aber so geil, wie ich gehyped war, war es dann doch nicht. Bisschen was hat gefehlt. War eher ein Krieg der Sterne 1.1.
Trotzdem hat mir swr Film Spaß gemacht und werde ihn mir wohl noch in 3D geben.

Hmm… Ich weiß noch nicht so recht, wie ich den Film einordnen soll. Der Fan Service wurde leider völlig übertrieben. Muss das erst mal alles wirken lassen. War sicherlich gut, besonders die erste Hälfte des Films war beeindruckend und mitreissend erzählt.

Komm auch gerade vom Kino zurück. Abgesehen davon, dass es technisch wieder mal unter aller Sau in meinem Oton Kino war, bin ich doch sehr angetan. Die technischen Mängel wurden durch das britische von Daisy Ridley :liebe: eh ausgemerzt.

Erste Hälfte hat mir super gefallen, die zweite war dann etwas repetiv zur bisherigen Trilogie.

Hans Ableben war kurz davor schon absehbar, hat mir aber auch ziemlich wehgetan. :/

Was mir völlig gefehlt hat: die politische Situation, wer ist im Endeffekt der Supreme Leader (und hats dafür wirklich Andy Serkis und nen relativ schlechten CG Char gebraucht? N geschmnikter Sith Lord wär 10000 besser gekommen), wie kommts dass die First Order/das Imperium schon wieder Kohle ohne Ende für nen Deathstart 3.0 hat usw...

Wirklich gekonnt fand ich die Comedy Einlagen. Nie wirklich an der Kippe zur Übertreibung und immer ziemlich passend. Kein vergleich zum fürchterlichen Hobbit Teil 1.

Und BB-8 --> god :liebe:

Das Thumbs up :lachweg:

Ich komm auch grad heim
-EPIC-
Hab ihn in 3D gesehen... Ein audiovisuelles Brett vor dem Herrn :huldig:
Die ersten 15 min sind mehr Star Wars, als Episode I-III es jemals sein werden!!!!!!!!!!!!!!:liebe:
Kenne keinen 3D Film, bei dem ich so oft zusammengezuckt bin... Hölle!!!
Ich hab voll das pfeifen im Ohr... Die haben die Anlage am Limit gefahren :O_o::O_o::O_o:

THIS WAS FUCKING EPIC!!!

Und bei mir im Kino wars zu leise und das 3D völlig im Eimer. :D

Vielleicht schau ich ihn mir noch auf deutsch in 2D im Cinemax bei uns an. Aber das Kino ist so assig...

Kino war eher okay. War mir alles etwas zu merkwürdig eingestellt gewesen. Der Film hat mir ganz gut gefallen, aber dem riesigen Hype dann doch nicht gerecht gewesen.

:)

Zurück
Oben