turbodisco
once in a while ...
pm mit adresse an mich please.
Würdest du die wirklich besorgen wenn man ganz nett fragt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pm mit adresse an mich please.

Ob ich jetzt 3 oder 6 päckchen mache ist eigentlich wurscht.Würdest du die wirklich besorgen wenn man ganz nett fragt?![]()
Ich geh morgen zur post, dann kann ich was zum porto in die schweiz etwas sagen. Ansich kann ich das natürlich machen, noch haben wir brillen.

Besten Dank 
Pm an mich mit adresse, am montag will ich alle verschicken.Kriegst du noch eine Brille untergebracht, @pil ?![]()
Check deren homepage, welche technik benutzt wird steht meistens auf der website.Wenn ich wüsste, welches 3D mein Kino benutzt, dann würde ich mich einreihen. Oder gibt es da überhaupt Unterschiede?
Und wer braucht jetzt ne Brille? Ist ne Real3D Brille, kann die für 10€ bis 9€ besorgen, anders gehts leider nicht, + Porto was 2,40€ wohl macht, muss das heute noch checken da ich eine ja @Wintermute verschicke, weiß also später mehr.
Pm mit adresse an mich pleaseIch würde eine nehmen.![]()
HFR und 3D.Check deren homepage, welche technik benutzt wird steht meistens auf der website.
Sehr aussagekräftig. Ich frag mal heute/morgen nach. Ich bräuchte Real3D?RealD hat ne gewisse poltexhnik die auch bei anderen 3d techniken funktioniert, bisschen googeln please. Oder ruf das kino an, bei den kleinen kann man das noch.HFR und 3D.Sehr aussagekräftig. Ich frag mal heute/morgen nach. Ich bräuchte Real3D?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen