Ohne Scheiss...ich hab jetzt seit heute morgen alles gesucht darüber und.....ich glaube es stimmt. Wahnsinn, das wär ein Meisterstück ohnegleichen.![]()
Direkt bei Palpatine, seinem Schüler...
Ich fänds ja irgendwo echt lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Scheiss...ich hab jetzt seit heute morgen alles gesucht darüber und.....ich glaube es stimmt. Wahnsinn, das wär ein Meisterstück ohnegleichen.![]()
Direkt bei Palpatine, seinem Schüler...
Ich fänds ja irgendwo echt lustig
Hell Yeah hätte vielleicht ein großes Star Wars Poster zu verschenken. Allerdings müsst ich dann das Porto bekommen da Rollenversand.

Nie und nimmer stimmt diese Theorie.
Edit: Bitte keib "Wer zuerst komt, mahlt zuerst." Bei dem Poster.![]()
Porto in die Dom Rep ist zu teuer. Lohnt also nicht. Außerdem hat das Poster mehr als 40 qm. Sie sind raus Loomit.

Ich habs das offizielle wie du unten siehst oder das teaser.Hey Pil, ich wollte das Bild von dem Poster welches du anpreist. Kein Bild von eurer Rumpelkammer.
Ist das Teaser-Poster das Weltraummotiv mit SW-Schriftzug?Ich habs das offizielle wie du unten siehst oder das teaser.
JaIst das Teaser-Poster das Weltraummotiv mit SW-Schriftzug?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen