Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist das nur Promo-Kram oder sehen so die Brillen aus, die ihr bei den Star Wars Vorstellungen an die Leute rausgebt?
Sind spezielle und die kosten auch deutlich mehr, sind aber gut gemacht, sehr bequem, nur die harry potter brille ist nicht zu toppen, die sieht zwar scheißer aus aber Sitzt perfekt vor dem auge und füllt das komplette sichtfeld aus, die perfekte 3d brille quasi. Aber die star wars ist trotzdem nur geil.Ist das nur Promo-Kram oder sehen so die Brillen aus, die ihr bei den Star Wars Vorstellungen an die Leute rausgebt?
Geht mir auch so. Die haben schon viel zu viel gezeigt.Ich guck mir jetzt nix mehr an, die zeigen viel zu viel. Geht mir alles etwas zu weit.![]()

In der gemeinen Bevölkerung sind sies sicherlich. Da die FO mit Kylo Ren jemanden haben ders besser weiß, ists ja nicht ausgeschlossen dass der gewisse Vorkehrungen getroffen hat.Ich dachte Jedis, Lichtschwerter usw. wären nur noch Mythos, warum zum Teufeln haben die Lappen dann entsprechende Konterwaffen dabei?
Kostet bei uns im Kino 8,95€Ist das nur Promo-Kram oder sehen so die Brillen aus, die ihr bei den Star Wars Vorstellungen an die Leute rausgebt?
Wo? Wo? Bitte um Info!!! Gibt es die aktuell schon???Kostet bei uns im Kino 8,95€![]()
Nur knapp 1000km daneben!^^Gibt es bei uns in Wien aber nicht und ich glaube zu wissen, @flo ist ein Ösi. Oder irre ich mich da?![]()
Jep, so siehts aus.ES IST STAR WARS VERDAMMTE SCHEISSE!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen