Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte Disney die "Despecialized"-Version nicht offiziell rausbringen? Würde deshalb lieber noch warten. Bei mir kommt eh nichts anderes in den Player.

Dieses Festgehalte an den Ur-Fassungen von Star Wars ist echt nervig. Scheint irgendwie wohl In zu sein, dass jeder "Fan" dieses Prinzip vor sich hinsabbelt.
Die Leute, die sich die zusätzlichen Effekte aus dem Kopf gedrückt haben werden sich schon was dabei gedacht haben und imo polieren sie die ganzen Filme nochmal ordentlich auf.
Im kommenden Star Wars Film soll übrigens auch dieses CGI vorkommen, es ist also Vorsicht geboten!

Das ist so schlecht.oh ja, wenn ich an solche Szenen wie das Verschieben von Solos Kopf beim neu eingefügten Laserschuss von Greedo, die toll inszenierte und absolut bereichernde (dazu noch tricktechnisch hervvoragend umgesetzte!) Konversation mit Jabba vorm Abflug oder den Auftritt der Highschool-Musical-Band in Jabbas Palast denke, da weiß ich wieder sofort, was ich an den überarbeiteten Filmen habe!
![]()

Dieses Festgehalte an den Ur-Fassungen von Star Wars ist echt nervig. Scheint irgendwie wohl In zu sein, dass jeder "Fan" dieses Prinzip vor sich hinsabbelt.
Die Leute, die sich die zusätzlichen Effekte aus dem Kopf gedrückt haben werden sich schon was dabei gedacht haben und imo polieren sie die ganzen Filme nochmal ordentlich auf.
Im kommenden Star Wars Film soll übrigens auch dieses CGI vorkommen, es ist also Vorsicht geboten!

Woah. Ich glaub das CGI ist dein kleinstes ProblemHan Solo scheint ja ansonsten regelrecht Angst vor Bobba Fett zu haben, warum sollte der ihm dann über den Schwanz latschen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen