Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mindestens einer der OT Hauptprotagonisten wird sterben. Mark my words.

Vorsicht! ... falls ich am Ende recht habe dann heult nicht rum ...
Ich gehe sogar schon davon aus dass es Han ist ... er nimmt im Film scheinbar die Rolle der Vaterfigur ein und muss daher sterben um Rey die notwendige Motivation zu geben gegen die First Order zu kämpfen. Ich sehe da einige offensichtliche Parallelen zu "A New Hope" ... außerdem hat der Trailer mich dahingehend bestärkt. Diese Umarmung mit Leia bei der Sie offensichtlich Angst um ihn hat weil er mit in die Schlacht zieht?? Die Szene in der er und Chewie sich ergeben ... dieser angsterfüllte Gesichtsausdruck ... das passt doch nicht zu Han Solo. Warscheinlich steigt Kylo Ren grad aus seinem Schiff. Mark my Words!

Ich gehe sogar schon davon aus dass es Han ist ... er nimmt im Film scheinbar die Rolle der Vaterfigur ein und muss daher sterben um Rey die notwendige Motivation zu geben gegen die First Order zu kämpfen. Ich sehe da einige offensichtliche Parallelen zu "A New Hope" ... außerdem hat der Trailer mich dahingehend bestärkt. Diese Umarmung mit Leia bei der Sie offensichtlich Angst um ihn hat weil er mit in die Schlacht zieht?? Die Szene in der er und Chewie sich ergeben ... dieser angsterfüllte Gesichtsausdruck ... das passt doch nicht zu Han Solo. Warscheinlich steigt Kylo Ren grad aus seinem Schiff. Mark my Words!
Klicken auf eigene Gefahr ihr Waschlappen!
Jetzt verkauf uns die Spekulation doch nicht als deine eigene. Das ist der Leak. :p

Ich gebe dir Recht, dass das vermutlich Sinn machen könnte, aber aus Marketing Sicht macht es null Sinn, denn Han gehört mit Abstand zu der beliebtesten Figuren der Reihe und Ford ist als Schauspieler enorm beliebt. Die lassen ihn meiner Meinung nach frühestens im dritten Teil sterben, weil er bis dahin einfach noch zu wichtig für das Franchise an sich ist.

Manchmal wäre es schon wünschenswert, wenn die Leute ihren Spoilern auch Bezeichnungen geben würden. Irgendwann ist es einfach zu heikel da wahllos draufzuklicken in der Hoffnung es geht vielleicht schon um etwas anderes.

Find den trailer okay, aber Tränen in den Augen? Wirklich? :lol:

Superhero-Punch.gif

Du bist kein Fan, du hast kein Herz, könntest genauso gut ein Stein sein ! :P

Mal zu den Spoilern: WIRKLICH erfahren tut man nichts, wenn man drauf klickt. Das sind alles nur Gerüchte, Vermutungen, etc.
Wirklich wissen tut eh niemand was!

Jetzt verkauf uns die Spekulation doch nicht als deine eigene. Das ist der Leak. :p
Ich les doch keine Leaks ... das ist ein offensichtlicher Gedankengang :p

Ich gebe dir Recht, dass das vermutlich Sinn machen könnte, aber aus Marketing Sicht macht es null Sinn, denn Han gehört mit Abstand zu der beliebtesten Figuren der Reihe und Ford ist als Schauspieler enorm beliebt. Die lassen ihn meiner Meinung nach frühestens im dritten Teil sterben, weil er bis dahin einfach noch zu wichtig für das Franchise an sich ist.

Da hast du natürlich nicht ganz unrecht ... vielleicht findet Rey mit der Hilfe von Han ihren wahren Vater und dieser muss dann sterben. :ugly:

Ich les doch keine Leaks ... das ist ein offensichtlicher Gedankengang :p

Da hast du natürlich nicht ganz unrecht ... vielleicht findet Rey mit der Hilfe von Han ihren wahren Vater und dieser muss dann sterben. :ugly:

Es gibt ja auch einige Gerüchte, dass es Chewie ist, der sterben muss. Gibt einige Szenen im Trailer, in denen man ansatzweise sieht, wie das Fell von Chewie dort liegt. Das würde a.) zur Szene passen, wo Leia weinend in Hans Armen liegt b.) interessant für die Charakterentwicklung von Han werden, der mit seinem Tod umgehen muss. Umgekehrt wäre das bei der Gesprächigkeit von Chewie eher witzlos! ;)

Kein wirklicher Spoiler, aber greift grob auf ein paar Thesen zu, die hier gerade durch den Raum geworfen werden.

Diese "Trauer"-Szene kann an sich wirklich mit jeglicher Situation zusammenhängen. Ist ja nicht so, als wenn Kylo Ren nicht das ein oder andere Menschenleben auf dem Gewissen hat und darunter jemand ist, dem Leia näher stand. Oder ein ganzer Planet geht wieder drauf oder sonst was.

Karten für den 17.12 vorbestellt. Schöner kann man seinen Geburtstag nicht verbringen.

PS: Die Kinopreise sind ja abartig hoch. Wenigstens mal einen Grund überhaupt ins Kino zu gehen (neben James Bond)

Werden wir bei Star Wars eigentlich auch mit 3D belästigt? Ansonsten würde ich mir den hier bei uns im Dorfkino ansehen. :D

Zurück
Oben