Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann echt froh sein, dass Disney nach dem Kauf von Lucasfilm die Ideen von dem alten George ins Tönnchen gehauen haben und ihr eigenes Ding gemacht haben.

George Lucas hat über die Jahre etwas sein Gespür verloren m.E., ähnlich ergeht es mir bei Spielberg

wyfail.gif

Spoilerwarnung!

Wenn man sich die eine Szene etwas genauer anschaut, in der Rey weinend auf einen leblosen (?) Körper blickt, kann man einige interessante Dinge entdecken. Zum Beispiel das Fell von Chewie und die Jacke von Han – zumindest macht es den Eindruck. Letzteren wird es wohl auch erwischen. Natürlich alles Spekulation. Bei Reddit glaubt man, da würde Finn liegen. :O_o:

Luke wird doch ohnehin nur eine kleine Rolle haben. Denke nicht, dass der bereits im ersten Teil der neuen Trilogie draufgeht.

Was ja nicht unbedingt bedeutet, dass er nicht bereits im ersten Teil stirbt. Alec Guinness war auch im zweiten Teil zu sehen, obwohl er im ersten "starb". Wobei ich auch fest davon ausgehe, dass Luke zumindest den ersten Teil überleben wird.

falls han und/oder luke das zeitliche segnen sollten...
1291.gif

Ich glaube irgendwie nicht, dass

Han oder Luke sterben. Gehe eher davon aus, dass es Max von Sydow in seiner Rolle ist. Über den wird ja gemutmaßt, dass er eine Jedi-Akademie gründet oder so.

Zurück
Oben