Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finalen Trailer gesehen ...

Alter ... alter ... ALTER FALTER ! Instand Gänsehaut. Han, Leia, Chewie ... was habe ich Sie vermisst ! Endlich wieder ein SW-Film, der den Namen STAR WARS auch verdient, alleine schon wegen der guten alten Cast :huldig::liebe:

Was kann ich noch sagen: Es ist wahr ... einfach alles !! :waah:

tears.JPG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Eine Seite vorher, saw.

Komplett übertrieben die Vorverkaufszahlen:

Brent Lang
Senior Film and Media Reporter@BrentALang

The force is strong with the upcoming “Star Wars” sequel.

Star Wars: The Force Awakens” has established a new record, bypassing “The Hunger Games” to move the most tickets in its first day on sale, Fandango reports. It didn’t just surpass that picture, it shattered its benchmark, outselling “The Hunger Games” eight times over. Traffic to the online ticketer’s site surged to seven times more than its peak level in less than 24 hours.

“This is an extraordinary time for the industry, which experienced unprecedented ticketing demand last night for ‘Star Wars: The Force Awakens,'” Fandango said in a statement. “The enthusiasm for this year’s most anticipated movie is out of this world and we expect it to continue all the way to its debut on Dec. 18.”

There are already sellouts, particularly in Imax screenings, and to meet the demand, movie theaters are continually adding show times, the online ticketer reports. “Star Wars: The Force Awakens” presales also broke every Imax record, generating over $6.5 million. The film eclipsed “The Dark Knight Rises,” “The Hunger Games: Catching Fire” and “Avengers,” which each earned around $1 million for their first reported presales.

http://variety.com/2015/film/news/star-wars-the-force-awakens-ticket-sales-1201621977/

Je öfter ich den Trailer seh, umso mehr habe ich das Gefühl das Luke

stirbt. :( Als Kylo in der einen Szene zuschlägt, ist das ja der selbe Ort wo Luke und R2 sind...dazu Lea die von Han getröstet wird....
Spoilerwarnung!

Wenn man sich die eine Szene etwas genauer anschaut, in der Rey weinend auf einen leblosen (?) Körper blickt, kann man einige interessante Dinge entdecken. Zum Beispiel das Fell von Chewie und die Jacke von Han – zumindest macht es den Eindruck. Letzteren wird es wohl auch erwischen. Natürlich alles Spekulation. Bei Reddit glaubt man, da würde Finn liegen. :ulgy:

Luke wird doch ohnehin nur eine kleine Rolle haben. Denke nicht, dass der bereits im ersten Teil der neuen Trilogie draufgeht.

wirklich Mega spoiler aaachtung....

Hamill hat schon für episode 8 gedreht also ich denke das ist unwahrscheinlich dass er stirbt
Was ja nicht unbedingt bedeutet, dass er nicht bereits im ersten Teil stirbt. Alec Guinness war auch im zweiten Teil zu sehen, obwohl er im ersten "starb". Wobei ich auch fest davon ausgehe, dass Luke zumindest den ersten Teil überleben wird.

Zurück
Oben