Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würde gern vor kinostart auch nochmal die alten filme sehen, aber besitze leider die blu rays nicht. hat einer ne bezugsquelle oder ne andere möglichkeit die dinger zu schauen (in demand zb)?! ist natürlich grad ein unwirtschaftlicher zeitpunkt für den kauf, aber irgendwie scheint die collection auch eh vergriffen zu sein.. bzw wird neu aufgelegt

würde gern vor kinostart auch nochmal die alten filme sehen, aber besitze leider die blu rays nicht. hat einer ne bezugsquelle oder ne andere möglichkeit die dinger zu schauen (in demand zb)?! ist natürlich grad ein unwirtschaftlicher zeitpunkt für den kauf, aber irgendwie scheint die collection auch eh vergriffen zu sein.. bzw wird neu aufgelegt

Die Collectionen gibts doch zum kauf:
Und einzeln (~22€) im Steelbook jeweils.

Digital in HD ein Teil 17€
Komplett 75€

Oder meinst du wirklich die Urururur Fassungen die wahrscheinlich nächstes jahr rauskommen sollen?

Zuletzt bearbeitet:
hm, stimmt. aber das sind doch schon neuere, oder? hab da so ne alte vor augen mit tatooine cover und für deutlich weniger geld (eher so 70€ für alle sechs filme)

Meinst du die Fassung?
star-wars-the-complete-saga-9-disc-blu-ray.jpg

An sich ist es doch egal, welche du holst. Gibt halt mittlerweile verschiedene Veröffentlichungen am Markt.

Höchstens gebraucht. Die Preise sind ja schon seit Ewigkeiten konstant. Hab hier die BD-Collections, die alte SE Trilogie auf DVD und die normale (meine ich zumindest) alte Trilogie als Bootleg aus Indonesien hier stehen.

Zurück
Oben