G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wirst den Film eh abfeiern. Ich kenn dich doch langsam. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehen wir ja dann im Sommer zum On Demand Release.Wirst den Film eh abfeiern. Ich kenn dich doch langsam.![]()

.
dreckig : das ist alles nicht so steril wie die PT und nicht so abenteuerlich wie die OT , wie gesagt die kacke ist ordentlich am Dampfen so wie das aussieht und Abgefuckt : Kylo Ren scheint so ein durchgeknallter Motherf.... zu sein , der Typ treibt mir n kalten schauer den Rücken runter , hoffentlich bricht JJ mit der alten Tradition Hoffnungsvolle bösewichte zu verschwenden . er kommt mir selbst bedrohlicher als Vader vor . Vader war immer klar im kopf , Kylo scheint mir da anders zu sein 

@Falconer15
Scheinst ja recht firm im SW-Universum verankert zu sein. Kannst du mal eine Buchreihe empfehlen?
Puh buchreihen ... habe meistens nur Klonkriegsromane verschlungen , gibt sone X-Wing reihe wenn mich nciht alles täuscht . und das Erbe der Jedi-Ritter ist auch ne knallerserie wie ich finde.@Falconer15
Scheinst ja recht firm im SW-Universum verankert zu sein. Kannst du mal eine Buchreihe empfehlen?
@Trayal
Darth Bane und Thrawn kenne ich schon, Revan gucke ich mir mal genauer an.
Bin kein großer Star Wars Fan und find den Trailer total geil. JJ wirds schon hinkriegen, der hat auch die besten Star Treks gemacht![]()
Aber der Trailer fickt Mütter. Wie kann man das nicht geil finden.
Schon gar nicht im Star Wars Thread. Kuck kuck, bin schon wieder weg. Hatte die ganze Zeit die Augen zu.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen