Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke @el_barto, sehe es GENAU so wie du. Hab Gänsehaut und Pipi in den Augen gehabt als die übliche Star Wars Musik einsetzte. Das wird einfach SO episch werden!
Und nach dem Trailer bin ich umso mehr überzeugt, dass Luke doch auf dem Poster drauf ist, aber als evil Sith Lord!

Gehe auch fest davon aus, dass Luke ein Knight of Ren ist bzw. deren Gründer/Kopf.

:lol: Never!!

Das wäre doch nachdem sein Vater sogar als Jedi gestorben ist eine völlig absurde Wandlung des Charakters. Der Kopf der New Order ist doch Commander Snoke (Andy Serkis) und Adam Driver als Kylo Ren hat man ja auch bereits ohne Maske gesehen.

Ich gehe davon aus dass es so kommt wie Flexx gesagt hat... Luke taucht als alter Jedi Meister irgendwann gegen Ende auf und die Fans fallen alle aus den Stühlen. Dass er bisher nicht gezeigt wurde liegt eben daran dass er im Exil ist und erst aufgesucht wird um den Umgang mit der Macht zu erlernen ... quasi wie Yoda in Empire. Die Rolle des Alten der die Jungen wie Obi Wan damals an die Hand nimmt hat dieses mal doch anscheinend Han inne. ;)

Gehe auch fest davon aus, dass Luke ein Knight of Ren ist bzw. deren Gründer/Kopf.
Seriously?

YTgiXzp.jpg

Das ist Kylo Ren.

Wäre ja vielleicht nicht das Schlechteste. Ist ja möglicherweise etwas albern, wenn die "neuen Rebellen" zu ihrem Oberjedi rennen, etwas weinen weil sie so verkloppt werden und dann kommt der Oberluke und fetzt mit ein paar Handbewegungen die Bösen weg.

Vielleicht denkt auch Luke an die armen Servicekräfte, die bei den Zerstörungen der Todessterne dran glauben mussten. ;)

Übrigens mal zum Vergleich, zwecks Hype, der Trailer von Episode 1 damals.
Da merkt man, dass das im Vergleich zum neuen Trailer, ein Unterschied wie Tag und Nacht ist und deutlich wieder MEHR in die alte (richtige) Richtung geht!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich schon wieder die ganzen CGI-Hackfressen im Episode I Trailer sehe. :lol: Und der war auch noch meine erste Berührung mit diesem Filmuniversum. Kein Wunder, dass ich mit SW nie mehr wirklich warm geworden bin.

Der neue Trailer sieht gut aus. Haut mich, als Nicht-SW-Fan, jetzt nicht aus den Socken, aber ich mag den Look.
Aber eigentlich schaue ich den Film eh nur wegen Daisy. :D

Zuletzt bearbeitet:
Adam Driver als Kylo Ren ist einer der Knights of Ren. Gab auch schon ein Set Bild auf dem ein zweiter Knight of Ren zu sehen war. Handelt sich hier ja nur um eine Gruppe, von der bisher nur bekannt ist, dass Kylo Ren zu ihnen gehört und er den Nachnamen Ren annahm da er sich ihnen eben anschloss.

Ebenso ist nicht klar ob die Knights of Ren nur ein anderes Label für Sith sind oder eine ganz andere Ideologie und Ziele verfolgen.

Ist in Star Wars Forum durchaus eine gängige Theorie, dass Luke die Knights of Ren ins Leben rief.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bloß Kaffeesudleserei anhand von bekannten Dingen. Wissen tut das niemand. Nichts mehr als wilde Spekulation.

Bin hier aber grad am Handy und mit dem Ding tue ich mir grad schwer die zu setzen. Bitte durch die Moderation editieren falls gewünscht.

Eigentlich ist die Rolle von Luke durch den Leak – der sich mit jedem Trailer mehr bestätigt – längst bekannt. Es sind sogar schon Set-Bilder von ihm im Umlauf gewesen. Die abstruse Ren Theorie ist Humbug. :P

Eben gesehen. Tränen in den Augen, alleine die Mucke… Spätestens bei Solos Fritte im Bild hats mich erwischt. Endlich wieder Star Wars LEUTE!!! STAR WARS!!! ES WIRD SOOOO GEIL!!!
Ein gutes Gefühl, wenn man sich nicht dafür schämen muss, ein bisschen Pipi in den Augen zu haben weils anderen genau so geht :D
Allein diese Musik. John Williams ist so ein verdammtes Genie

Zurück
Oben