Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir eigentlich am meisten gefällt, ist, dass ich nicht das Gefühl hab, schon den ganzen Film zu kennen. Teasert an und macht Bock auf mehr und lässt noch genügend Raum für einige geile Momente im Kino. Und die Musik ist Gänsehaut pur. Dezember kann nicht schnell genug kommen.

Mir geht's da so wie Ox. Das sieht schonmal ganz vielversprechend aus.

Was mir (auch wenn da jetzt gemeckert wurde) ein große Freude macht sind die schnellen Raumgefechte mit X-Wing, Tie Fighter und Falcon. Diese sind halt immer noch gut (mit nostalgischem Blick) in der alten Trilogie, aber in der neuen sind sie (logischerweise) schwungvoller. Da sind es aber halt irgendwelche komischen Dinger, die im All herumfliegen und nicht diese ikonographischen Raumschiffe.

Wenn ich da schon den typischen Tie Sound höre, wenn er vom X-Wing gejagt wird dann sitze ich hier schon mit einem breiten Grinsen. Vielleicht kommt ja doch nochmal ein neuer SW Flugsimulator. Wäre schön.

Ich bleibe gespannt und freue mich auch drauf. Wüsste ich, daß Lucas noch drinsteckt, wäre meine Laune wesentlich gedämpfter.

"It's true. All of it."

w8fIAh.jpg

:waah::waah::waah::huldig::huldig::liebe::liebe::liebe:

Glaub ich muss jetzt nochmal alle Star Wars Teile gucken. Ist ja immerhin schon ~ einen Monat her, dass ich mir die Machete Order gab :popcorn:

Und ich sitz hier und frag mich ob ich eventuell nen anderen Trailer gesehen hab. :ugly:

Same here aber ich bin trotzdem guter Dinge. Der Teaser Trailer und das Making Of haben mich zuvor ja ziemlich geflasht.

Das hier war halt einfach nur der Trailer von der Stange, der dem aktuellen Kino Zeitgeist entspricht und die breite Masse ansprechen soll.

Der Film wird schon liefern...hoffentlich. Believe.

Ich frag mich, wo da manche nen typischen Krachbumm-Trailer von der Stange gesehen haben...
Es explodiert einmal bei einem Gefecht zwischen X-Wing und Tie Fighter (ja, ist halt Star Wars, das WILL ich ja sehen) und einmal explodiert was auf Tattooine. Und sonst noch n paar Action-Schnipsel. Aber Überraschung: Star Wars beinhaltete schon immer viel Action auf dem jeweiligen Stand der Technik, wieso sollte das jetzt anders sein?
Ansonsten gibts extrem viele Atmo-Szenen, die Story wird in Grundzügen erklärt, während im Hintergrund Gänsehauterzeugende Musik läuft.

Und ich finds gut, dass der Trailer jetzt nicht auf der selben Schiene wie der Teaser fährt und nur Fan Service für die alte Garde betreibt. Denn darauf kann man auch keine gute neue Trilogie aufbauen. Ich will eigenständige Filme, die halt eben die alte Trilogie respektieren, darauf aufbauen und nicht nur zitieren.

Ich bin geflasht, ich hab beim Anschauen nen Kloß im Hals und kann den 17.12. kaum mehr erwarten :headbang:

Zurück
Oben