Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich flasht der Trailer auch nicht wirklich, zumindest nicht in dem Maße, in dem es der Teaser getan hat. Finde aber trotzdem, dass da einiges an Star Wars Feeling rüberkommt und freue mich weiterhin tierisch auf den Release.

Trailer ist nett, haut mich aber jetzt nicht wirklich vom Hocker. Da haben die Teaser mehr Wirkung gezeigt.

Geht mir im Prinzip ähnlich. Ist aber auch irgendwo klar, da mehr oder weniger ja ähnliche Szenen wie in den Teasern gezeigt werden. Finde ich von der Sache her eigentlich auch ziemlich gut, da so die Hoffnung in mir wächst, dass im fertigen Film schon noch die ein oder andere Überraschung bzw. neue Szene vorkommt. Allein dass das Poster mir den Eisplaneten/Todesstern gespoilert hat nervt mich doch sehr. In Kombination mit dem Trailer kann man sich das Ende bzw. Finale des Films schon gut zusammen reimen. Der Film scheint also wirklich extrem nah an Episode IV zu sein. Die Gerüchte hört man ja schon die ganze Zeit.

Der eigentliche Look ist aber schon richtig geil. Freue mich nach wie vor riesig auf den Film und bin wirklich gespannt wie das Grundsetting aussehen wird. Was ist aus der Rebellion geworden und aus dem Imperium? Wie hat sich das bekannte Universum in der Zwischenzeit verändert? Nur noch 2 Monate.

:waah: Bei uns kann man auch vorbestellen. Was tun? Hab mich ja verquatschen lassen mit der Family ins Kino zu gehen. Nur bis man die alle unter einem Hut hat, ist schon Neujahr.

Naja, der Trailer ist ok. Aber auch der Film hat diesen bunten modernen Look, sieht teilweise aus, als fliegen die über die Jurassic World Insel :D Und das ist nichtmal übertrieben, vieles gleicht sich heutzutage so

Mochte den ersten Trailer oder Teaser dank Hamills Voice mehr, aber der neue Trailer haut schon übelst rein. Die Musik in Verbindung mit den epischen Bildern beschert einem ein weiteres mal Gänsehaut. Star Wars ist endlich wieder der Boss!

Zurück
Oben