Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

picdump435_059.jpg

:ugly::ugly::ugly::ugly: sehr gut

Weil das Thema gerade im anderen Thread aufgekommen ist ...
zur Vorbereitung auf den kommenden Film, will ich mir alle Teile noch mal ansehen.
Aber was ist die "richtige" Reihenfolge dafür. Manche plädieren für 4,5,6,1,2,3.
Aber was bringt das für einen Mehrwert. Warum nicht chronologisch.

Also ganz ohne jetzt wieder mit dem Thema anzufangen würde ich sagen dass für Force Awakens eigentlich die alte Trilogie völlig ausreicht ... bzw. für sich allein sogar besser ist.
Als ich meiner Freundin Star Wars gezeigt habe, haben wir das Chronologisch gemacht damit sie die neuen Filme am schnellsten wieder vergessen hat.

Würde mich interessieren wie man die Filme hlat in der richtigen Reihenfolge wahrnimmt. Hab das selbst nie geschafft weil ich dazu ja nochmal Episode I schauen müsste. Aber Kind als Held, Jar jar, Aliens mit französischem Akzent und die Roger Roger Bots sind einfach zuviel. Mir reicht da eher das Laserduell Video und ich hab alles gesehen was ich muss.

Ich würde unbedingt 1, 2, 3, 4, 5, 6 schauen, sofern du dir sicher bist, dass du nicht vor lauter Frust nach 1 oder 2 Teilen den Mist nicht weiterschaust :D
Erst 4, 5, 6, dann die neuen stelle ich mir frustrierend vor. Erst diese gottgleiche Trilogie und dann den Crap? :nein:

bei der synchro kann ich mir 1-3 nur im original geben... kommen so auch viel besser rüber als mit der grottigen deutschen ... zumindest werden die filme so erträglicher...

zum einstimmen reicht die originale, da ep VII ja darauf aufbaut...

hab mir vor nem halben jahr 1-6 chronologisch angeschaut... geht nicht als fan der originalen. besser man schaut 1-3 losgelöst davon und genießt 4-6 als eigenständige trilogie

Zurück
Oben