Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit bald einer Woche kein neuer Beitrag. Manchmal verliere ich den Glauben an KT. :fp:

Ich will mal nicht so sein.

VOrDGBu.jpg

Merchandising läuft wohl in den Staaten. Scheint schon fast alles ausverkauft zu sein. Die posten fleißig Bilder der leeren Regale, in denen das Star Wars Zeugs war. :ugly:

Anhang anzeigen 32248

Ok, es ist Star Wars und wenn mir was gefällt, dann greife ich auch zeitnah zu. Vor allem bei irgendwie limitierten Sachen. Aber, dass da echt jede, JEDE Actionfigur ausverkauft ist, kann ich kaum glauben. :lol:

Verrückt. Star Wars wird dieses Jahr alle Merchandise- und Film-Rekorde brechen. :D

Zuletzt bearbeitet:
zu teuer für das bischen plastik.
wenn es besser lackiert wäre und noch leds hätte wäre es awsomen damit bei sternenhimmel nachts rumzufliegen.

dazu asteroisd field von John williams :D

Ok, es ist Star Wars und wenn mir was gefällt, dass greife ich auch zeitnah zu. Vor allem bei irgendwie limitierten Sachen. Aber, dass da echt jede, JEDE Actionfigur ausverkauft ist, kann ich kaum glauben. :lol:

Schau dir einfach die Preise bei ebay für z.B. die Black Series First Order Kylo Ren Figur an. Hinzu kommt, dass viele Ketten, darunter z.B. Frys, ne Buy 2 Get 1 Free Aktion hatten. Danach waren die Regale komplett leer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben