Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Adam Driver and Lupita Nyong’o’s Characters Revealed in Exclusive Star Wars: The Force Awakens Photos

5543ca95801ffcbc36b3417b_vanity-fair-star-wars-01.jpg

Vielleicht ist er gut... auf den Bildern finde ich ihn als Bösewicht ziemlich wenig ansprechend. Habe jetzt aber auch kein Film mit ihm im Kopf, deswegen lasse ich mich überraschen.

Ich glaube ich schaue mir keine Vids mehr an. Mag mich jetzt nur noch überraschen lassen. Und am Besten auch nicht mehr hier in den Thread schauen. Das Spoilerrisiko wird auch hier langsam enorm. Mag nicht den ganzen Film kennen bevor er überhaupt startet. Wobei das sich gemeinsam Freuen doch das schönste ist.

Ich glaube ich schaue mir keine Vids mehr an. Mag mich jetzt nur noch überraschen lassen. Und am Besten auch nicht mehr hier in den Thread schauen. Das Spoilerrisiko wird auch hier langsam enorm. Mag nicht den ganzen Film kennen bevor er überhaupt startet. Wobei das sich gemeinsam Freuen doch das schönste ist.
Zum Glück gibts noch nicht so viele Story-Spoiler. Das wäre echt fatal.

Naja, auf der anderen Seite wärs aber auch das erste Mal, dass Abrams ne gute Story hat - und bei Star Wars wärs das erste Mal seit der alten Trilogie. Ich erwarte in der Hinsicht nicht sonderlich viel.

Abrams hat sich Lawrene Kasdan mit an Bord geholt. Und wenn er clever ist, nutzt er ihn auch und lässt ihn nicht einfach nur für die Credits mitmachen.

Zurück
Oben