Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fänd ich persönlich auch schicker, aber die Szene fand ich im Trailer jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Mal sehen, wie stark das in umfangreichen Actionszenen ausfällt und nervt.

So würde die Millenium Falcon-Szene aus dem Teaser btw. aussehen ohne die nervige Shaky-Cam:

MVhkmQa.gif

Find ich ja persönlich besser. :tip:

Dann schreibe bitte eine ordentliche und konstruktive Email und schicke diese an JJ. Oder glaubst Du dass der hier mitliest? Aber meckern ist ja immer so einfach.

Das der Vergleich mehr als unpassend³ ist ist dir aber schon bewusst, oder? Von drei Beiträgen zum Teaser bspw. sage ich in einem [in Zahlen: 1] das ich Shaky-Cam nicht mag wärend die anderen beiden aussagen das ich durch den Teaser angefixt wurde und den Film im Kino sehen möchte. Total vergleichbar mit dem was im Game One-Thread seit Wochen passiert bzw. bzgl. der Arbeit der Jungs geschrieben wird. :tip:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand, der Trailer hat genau dafür gesorgt, was ich von ihm wollte: wieder Bock auf Star Wars zu haben. Ich halte mich nicht daran auf, dass das Lichtschwert nicht aussieht wie man es in der langweiligsten Form kennt (hell, wenn die meisten Leute mal wüssten, was es da so alles gibt :ulgy:). Ich fand den Sith schon cool... Mantel und viel Rumgewedel samt Badass Lichtschwert reicht mir vollkommen aus. Die Falcon Szene war geil. Einzig diesen Fußballroboter fand ich etwas... nunja........

Kurz: ich freu mich drauf.
Entweder bin ich gehypt, oder analysiere jede Sekunde und zerreiße es. Ich wähle ersteres :)

Eddy von Gameone ist auch schon gehypt :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: sorry, schon gepostet, hatte es nicht gesehen.

Zurück
Oben