Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...ich bin alt...blabla...
Falscher Film Shaky....
...demenz einsetz undsoweiter...
:p
:knuddel:

Hab es mir nicht eingebildet
http://starwars.wikia.com/wiki/Lightwhip

vielleicht nicht in den Filmen oder der Serie, aber es gibt sie.
Das wäre doch echt der Hammer wenn ein Junger Sith oder Sithin (keine ahnung ob man das so nennt oder einfach nur sexsisstisch ist) die Peitsche im Showdown schwingt und es mit mehreren aufnimmt :popcorn:

edit:
Bock auf eine Runde aLDi?:boese:
griffiny-goluboj-urozhaj.jpg

:p
:knuddel:

Hab es mir nicht eingebildet
http://starwars.wikia.com/wiki/Lightwhip

vielleicht nicht in den Filmen oder der Serie, aber es gibt sie.
Das wäre doch echt der Hammer wenn ein Junger Sith oder Sithin (keine ahnung ob man das so nennt oder einfach nur sexsisstisch ist) die Peitsche im Showdown schwingt und es mit mehreren aufnimmt :popcorn:

edit:
Bock auf eine Runde aLDi?:boese:
griffiny-goluboj-urozhaj.jpg

Zählt alles nicht weil das nicht in den offiziellen Filmen auftaucht :P

DAYUM :ugly:
Du bist ein Meister des pöhsen..
Die Modrechte sind stark in dir.

Zumindest freu ich mich auf Mark Hamill.
Vielleicht benutzt er ja ausversehen seine Jokerstimme :D

das sieht halt exakt so aus als hätte man keine ideen mehr.. alle farben schon gehabt.. 2 "klingen" schon gehabt... dann lass doch einfach ein laserschwert machen das aussieht wie ein richtigen schwert !!!! best idee ever.

Habe mir den Teaser schon 5 oder 6 mal angesehen. Freue mich riesig auf den Film.Die gesehenen Designs gefallen mir auch. Wobei ich mich an böse fiese Stormtrooper erstmal gewöhnen muss. Dank Clone Wars sind die mir doch ans Herz gewachsen.

Ich finde das Schwert ok. Zum einen würden diese "kleinen Dinger" einfach Sinn machen. Ich meine, ein echtes Schwert hat die auch nicht ohne Grund. Zum anderen kann man das sicherlich sehr cool in die Choreografie einbauen.

Die sind bei einem richtigen Schwert doch bestimmt für die Balance da oder für einen besseren Griff, damit das Schwert nicht entlang der Hand runterrutscht oder so. Ich kann mir für die Laserdinger keinen Nutzen vorstellen.
@Trayal ist doch so ein Mitteralterkampfsportfreak. Wieso hat ein Schwer am Griff diese Teile?

Zurück
Oben