Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] das lichtschwert ist affig.

Schwert ist eh die falsche Übersetzung...
manchmal frage ich mich was man sich von einem teaser erwartet....Den Verwacklungseffekt finde ich gar nicht so schlimm.
Mich stört viel mehr, dass das alles wieder so sehr nach CGI schreit. Hätte man ruhig auf realistischer/organischer trimmen können, vom Look her. Nachdem ja angebliche Set Bilder auftauchten, die viele Requisiten und Puppen gezeigt haben, habe ich ja eher aufs Gegenteil gehofft, sprich mehr Look & Feel von Episode 4-6.
Säbel ists nur keiner. Da passt die deutsche Übersetzung sogar besser als das Original.

In den ersten drei Filmen wird das Ding wie ein Säbel geführt und die Kämpfe werden gefochten, man fechtet mit keinem Schwert, von daher war die deutsche Übersetzung mehr als banane…
Aldi, sorg mal für Ordnung hier.

Die investigative Recherche ergab: Cumberbatch, Serkis, Ford & von Sydow haben den Teaser gesprochen. Jeder einen Satz.Weiß man, wer diese ersten Sätze spricht? Klingt ja sehr nach Cumberbatch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen