Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, hab ihn mir grade auf apple tv trailers auf dem tv angeschaut. Nun ja, hatte irgendwie mehr erwartet. Ist halt nur ein teaser, aber bis auf die xwings haut mich jetzt nix wirklich um. Sind halt endlich wieder echte sturmtruppen etc, das komisch lichtschwert macht mir aber angst.

Hoffe das ist ne verarsche im teaser, ansonsten beschleicht mich ein merkwürdiges jar jar gefühl. Hoffe das dies nicht im film auftaucht. Gut vielleicht pimpen die da auch ihre lichtschwerter. Wäre die szene nicht drin gewesen wäre ich deutlich relaxter.

Auch geht mir ebenfalls die doku kamera auf die eier, hoffe das der trend mal vorbei geht.

Den Verwacklungseffekt finde ich gar nicht so schlimm.

Mich stört viel mehr, dass das alles wieder so sehr nach CGI schreit. Hätte man ruhig auf realistischer/organischer trimmen können, vom Look her. Nachdem ja angebliche Set Bilder auftauchten, die viele Requisiten und Puppen gezeigt haben, habe ich ja eher aufs Gegenteil gehofft, sprich mehr Look & Feel von Episode 4-6.
manchmal frage ich mich was man sich von einem teaser erwartet....
was schreit denn hier nach cgi? oder hat man gedacht die weltraumschlachten kommen jetzt in echt

ja also die kostüme usw sind alle schonmal die alten...sonst sieht man ja nix :D

ein andersartiges Schwert mit Jar Jar zu assoziieren ist auch ne leistung :D
Dass bei den Flugszenen viel CGI dabei ist ist doch wohl mehr als Logisch , man kann sich sicher sein dass im film auch die beschriebenen kulissen und co nicht zu kurz kommen.

Interessant finde ich dass der Sprecher tatsächlich Cumberbatch zu sein scheint , Boyegas und Ridleys Rolle waren sowieso schon klar. der X-Wing Pilot scheint Oscar Isaac zu sein , und von der Größe und der Statur her würde ich vermuten , der Bösewicht ist Adam Driver.

In den ersten drei Filmen wird das Ding wie ein Säbel geführt und die Kämpfe werden gefochten, man fechtet mit keinem Schwert, von daher war die deutsche Übersetzung mehr als banane…

Sorry, aber nein. Das ist völlig falsch.
Das Lichtschwert hat nichts was es als Säbel charakterisieren würde und wenn man sich die Kämpfe der alten Trilogie ansieht, dann ist das alles aber kein Fechten. Das Lichtschwert wurde in den alten Teilen überwiegend zweihändig wie ein ziemlich schweres Schwert geführt. Leichtgängiger wurde das erst mit den neuen Teilen und selbst da ist das kein Fechten.

denke auch mal, dass der begriff "lightsaber" eher aus der frühen konzeptphase noch stammt.
05-Vader.png

Der Trailer war in Ordnung, aber diese kurzen verwackelten schwarz unterbundenen stückelszenen sind echt der Horror.
Hatte schon gehofft das als nächstes ein alien auftaucht... :lol:
Das Schwert gefällt mir auch nicht so.
Das Motorrad sah übrigens scheisse aus.
Die sollen mal ordentliche Choppers verwenden wie in Star wars VI oder II.

Momentan macht mich der Jurassic Open World Trailer mehr an.
Ironischer weise gibt es in diesem Trailer auch rollende Kugeln... :ugly:

@On offTopic
Wie wäre es mit einer Lichtpeitsche, meine das gab es mal im Star Wars universum, ansonsten hab ich es geträumt oder wieder zuviel in dem Frauen Etablissement getrunken.

Zurück
Oben