Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ich-find-jetzt-prinzipiell-alles-scheiße-Fraktion gibts natürlich immer und überallEs gibt doch tatsächlich auch bei SW hater die sich das maul über den teaser zerreissen , hier zum glück nicht das macht KT noch mal Sympathischer![]()

kick banNajaaaaaa.... Das soll also wirklich sooo toll sein. 08/15 Star Treck Film. Treffen der Generationen wird immer mein Top Trecki Film bleiben...
Natürlich.![]()
[Jurassic Park 4 Hate-Mode] CGI ist mäßig. Das neue Lichtschwert ist kacke. Außerdem sieht das viel zu sehr nach Kinderfilm aus (siehe kleiner, lustiger Roboter). Story klingt auch scheiße. [/Jurassic Park 4 Hate-Mode]
Ne ne, sieht schon klasse aus. Sehr atmosphärisch, schönes Design und die Musik... puh, die zieht einem schon die Schuhe aus, wenn da am Ende des Teasers dieser unterschwellige Bass einsetzt und den Boden vibrieren lässt.
Wobei meine Meinung eh nicht zählt, da ich nichts mit SW am Hut habe. Bin wohl einer der ganz wenigen Menschen weltweit, die tatsächlich noch keinen SW Film komplett geschaut haben. Ich weiß worum es geht, habe die meisten wichtigen Szenen auch irgendwo schon mal gesehen und das ein oder andere SW Videospiel gezockt, bin dem Universum ansonsten aber absolut fremd.
Werde ich mir auch nur anschauen, weil es J.J. ist, der die Franchise nun modernisieren darf. Wenn er das so schafft wie bei Star Trek, bin ich glücklich und werde vielleicht sogar noch zum SW-Fan.![]()
Najaaaaaa.... Das soll also wirklich sooo toll sein. 08/15 Star Treck Film. Treffen der Generationen wird immer mein Top Trecki Film bleiben...
Treffen der Generationen? Ernsthaft?![]()
Weiß man, wer diese ersten Sätze spricht? Klingt ja sehr nach Cumberbatch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen