Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann schreib das doch auch so und zitiere bitte nicht mein Posting, weil ich ihn nicht bewusst davon fern halte, sondern sich lediglich die Situation nicht ergeben hat. So kann ich dein Worte lediglich auf mein Posting beziehen und ärgere mich darüber.

also was das größte Verbrechen von Lucas angeht, steht für mich diese Szene sogar nochmal über JarJar:

maxresdefault-1.jpg

so eine bescheuerte, unlogische und respektlose Änderung als Abschluss einer epischen Trilogie einzufügen. Hat mir den Film einfach versaut. Und jeder, der noch keinen Star Wars Teil gesehen hat und (wie es sich gehört ;)) zuerst die alten Filme sieht, denkt sich "wer zum Geier ist der Backstreetboy mit dem creepy Kinderschänder-Blick?"

Von den dingern gibts doch haufenweise, was der sich dabei gedacht hat weiss niemand...das fängt bei han solo an und hört bei cgi tanzszenen auf...
yiep, absolut. 90% der Änderungen machen die Filme einfach nur bescheuerter bzw schlechter, da sind viele Sachen dabei, bei denen man sich an die Stirn greift oder fassungslos ist, warum sowas nötig gewesen sein soll.

Aber diese letzte Szene bündelt bei mir die gesamten angestauten Enttäuschungen und Agressionen in genau diesem Bild. In dem Moment wollte ich einfach nur noch was in den Fernseher werfen. Und das Gefühl kommt jedes mal aufs neue genau so hoch, wenn ich das sehe.

also was das größte Verbrechen von Lucas angeht, steht für mich diese Szene sogar nochmal über JarJar:

maxresdefault-1.jpg

so eine bescheuerte, unlogische und respektlose Änderung als Abschluss einer epischen Trilogie einzufügen. Hat mir den Film einfach versaut. Und jeder, der noch keinen Star Wars Teil gesehen hat und (wie es sich gehört ;)) zuerst die alten Filme sieht, denkt sich "wer zum Geier ist der Backstreetboy mit dem creepy Kinderschänder-Blick?"

Das alte Lied in dieser Szene finden viele auch besser was für mich unverständlich ist. Also GL hat auch viel richtig gemacht zum Beispiel die Effekte in den alten Filmen verbessert, Jabba die Monstergestalt gegeben und vieles mehr, davor sah das ja alles zum wegrennen aus.

Das alte Lied in dieser Szene finden viele auch besser was für mich unverständlich ist. Also GL hat auch viel richtig gemacht zum Beispiel die Effekte in den alten Filmen verbessert, Jabba die Monstergestalt gegeben und vieles mehr, davor sah das ja alles zum wegrennen aus.
ich sag ja, ca 10% gehen für mich auch in Ordnung. Das neue Lied finde ich auch besser. Ist halt auch etwas, was am Film ansich wenig ändert im Vergleich zu Szenen wie eben der neue Geist, Han shot first oder der Disney-Song-Auftritt in Jabbas Palast.

Aber was meinst du mit Jabba die Monstergestalt gegeben? Der sah doch schon immer so aus und ich hoffe du meinst nicht die Szene vorm Falken aus "A New Hope", denn die gehört einfach rausgeschnitten, wie im Original.

Hat hier eigentlich niemand den Piloten zu Rebels gesehen? Läuft ja momentan auf disney xd. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen und ich werde mal dran bleiben. Wirkt mir etwas kindlicher als die Clone Wars Serie. Aber sie hat durch die Designs der Urtrilogie definitiv einen eigenen Charme.Geht einfach nichts über Sternenzerstörer und Stormtrooper.

Werde es mir mal am nächsten WE geben. Mein Sohn hat mir schon davon vorgeschwärmt nachdem er den Pilot am Freitag geguckt hat.

Hab sie heute gesehen und fand sie ganz unterhaltsam. SO kindlich fand ich sie gar nicht, also klar, Erwachsene sind nicht die Zielgruppe, sondern würde sie eher für Jugendliche, als für Kinder sehen.

Hat hier eigentlich niemand den Piloten zu Rebels gesehen? Läuft ja momentan auf disney xd. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen und ich werde mal dran bleiben. Wirkt mir etwas kindlicher als die Clone Wars Serie. Aber sie hat durch die Designs der Urtrilogie definitiv einen eigenen Charme.Geht einfach nichts über Sternenzerstörer und Stormtrooper.

Is das noch möglich? Aber ja, Clone Wars muss ich auch noch zu Ende angucken.

Zurück
Oben