Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der x-wing mit den geteilten antrieben ist sicherlich an den alten konzeptzeichnungen von episode 4 orientiert.
BtE3YPDIUAAHKOp.jpg

Ich darf definitiv nicht mehr in diesen Thread schauen. Zuviel Spoiler und ich werde zu sehr gehypt :waah::waah::waah:

Lese mich ja momentan durch die Essentials Comicbandserie und lese gerade den Band "Die Lords der Sith". Gefällt mir sehr gut. Die Qualität der Comics schwankt ja leider enorm was Zeichnungen aber auch Story angeht. Dieser Band ist aber richtig Klasse. Die Comics zu The Old Republic waren leider ziemlich mäh. Aber alles was mir Freedon Nadd bzw. jetzt Exar Kun zu tun hat, ist richtig gut.

@Mandos

Bzgl. der Essentials: Ich hab mir mal den ganzen Stoß günstig bei Ebay geschossen, weil ich die Thrawn Geschichte als Comic haben wollte (wobei ich es als Buch immer noch besser finde). Da habe ich dann die "Sith" Reihe auch gelesen, wobei mir wohl noch der Letzte aus der Reihe fehlt (hab die Essentials nur bis Mara Jade).

Um mal auf denPunkt zu kommen. Mir ist in der Reihe die Macht zu "Magie" geprägt. Und es ist alles schon sehr Superheldenmäßig, die Charaktere schwanken in ihren Entscheidungen wie Fähnchen im Wind. Es liest sich ja ganz nett, aber es war für mich einfach kein Star Wars. :oops: (Fall von enttäuschtem Fanboy)

Da hatte mir das KotoR Spiel viel mehr Spaß gemacht und sich auch mehr in das Szenario eingefügt, aber die Comicreihe ist ja auch schon recht alt (1993?).

Ja, man sieht schön die diversen Epochen der Comics und letztlich auch wieviele verschiedene Leutchen daran mitgearbeitet haben. Hatte ja vorher lediglich die beiden dunklen Imperium Teile und ein paar aktuellere Einzelcomics. Den ersten dunklen Imperium Teil fand ich früher absolut genial und der gefällt mir daher immer noch - obwohl er so richtig viel auch nicht mit der alten Trilogie zu tun hat, weil alles ziemlich übertrieben ist. Insofern kann ich mit allem gut leben.

Und für mich ist klar dass ich Comics lese. Diese funktionieren nochmal anders als Bücher und sind normalerweise ohnehin übertriebener. Insofern gefällt mir die oben beschriebene Sage ziemlich gut. Habe ähnlich wie du auch bei Ebay viele Bände geschossen, da darin ziemlich viele Bände enthalten sind die einfach immer wieder im Fandom erwähnt werden und ich endlich wissen möchte was es damit auf sich hat. Wie gesagt, aktuell alles rund um Freedom Nadd und seine Auswirkungen und danach den Hyperraumkrieg. Und dann schaue ich mal wie es weiter geht. Ob ich dann auch mal die Thrawn Trilogie lese oder eher die Einzelbände. Mich stört diese Magietouch bisher überhaupt nicht, da die Story ja auch ein gutes Stück in der Vergangenheit spielt und da passt das schon ganz gut. Mythos und so. Ist ja bei der Herr der Ringe letztlich auch so, wenn man sieht was da im ersten Zeitalter so abgegangen ist, dann ist der Ringkrieg Kindergeburtstag.

Nur die drei Bände Old Republic die bei meinem Paket dabei waren haben mich enttäuscht. Insbesondere der Band zum Onlinespiel. Ganz konfuse Story der man überhaupt nicht richtig folgen konnte.

Tolle Aktion und ich finds wunderbar wie Sie uns dadurch immer wieder kleine Häppchen zuwerfen über die man sich da freuen kann.
Der Mausdroide in dem Video ist bestimmt ein "Offizieller " Hinweis dass das Imperium wieder eine Rolle spielen wird.
Gibt ja auch gerüchte dass die Imps mal wieder ne Superwaffe (diesmal eine die Ganze Systeme zerstören kann :skep:) gebaut haben. Ich bete dass sämtliche gerüchte die ich bisher lesen durfte nicht zutreffen.

Ich freu mich Riesig auf den Film hab aber irgendwo Angst dass wir dort nur eine der zahllosen EU-Geschichten oder einen warmen Aufguss der OT zu sehen bekommen. Meine Nervosität nähert sich langsam aber sicher der der Zeit vor Episode III

ich finde das super - dass ein wenig gezeigt wird.
In Zeiten des Internets kommt eh immer wieder was raus. Warum nicht kleine Häppchen und das in guter Qualität.

Mich als StarWars Fan beruhigt das gesehene ungemein.....

VAYA

Zurück
Oben