Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möglicherweise auch Tom Cruise dabei? Gibt zumindest Gerüchte. Er und Abrams sind wohl gute Freunde und Cruise wurde jetzt mit ihm und "einigen Verantwortlichen" in London gesehen.

Naja, ich mag ja viele Cruise-Filme, aber immer wenn ich was über ihn lese, muss ich an den bescheuerten Privat-Cruise denken - und ich brauch ihn jetzt nicht wirklich in Star Wars. Aber mal abwarten....

http://www.kino.de/news/tom-cruise-in-star-wars/381412

Cruise als Alien mit Gummimaske im Gesicht wäre doch der Brüller...
wenn2309801.jpg

Unverständlich, da kommt ja nicht der hans von nebenan der nur mal etwas getrödelt hat...
Wenn ein top regisseur und der produzent bei einer der größten franchises überhaupt, um mehr zeit bittet dann sollte man sie ihm geben

Finde ich auch furchtbar. Werde jetzt wohl im Kino sitzen und die ganze Zeit daran denken dass Han eigentlich ne größere Rolle hätte sein sollen. Verstehe nicht warum Disney bei diesem wichtigen Projekt nicht auf die handelnden Personen hört und das halbr Jahr länger gewährt. Wenn doch dadurch das Endprodukt besser und runder wird. Gerade wenn man darauf zig neue Filme aufbauen möchte.

Ich kann es schon verstehen, aber so richtig nachvollziehen kann ich es nicht. Studiobosse halt, den geht es halt nicht um den schöpferischen Aspekt, sondern rein um den Kommerz.

Heutzutage sind Nachdrehs doch an der Tagesordnung. Das machen die doch inzwischen bei fast jedem Blockbuster. Z.b. wenn sie beim Schneiden merken, das da noch ein paar Übergänge fehlen. Dreht man die Fehlenden Stücke mit Han eben in ein paar Monaten.

Wobei das hier wenig mit Nachdrehs zu tun hat, sondern mit einer kompletten Änderung des Produktionsplan. Wundert mich also nicht, dass das nicht gerade auf offene Ohren trifft.

Es sollte laut verschiedener Quellen ja so sein, dass Han eine relativ zentrale Rolle hat. Habe gestern gelesen dass es anfangs um die Suche nach Luke gehen sollte die er durchführt. Da sind ja dann Schlüsselszenen dabei die man nicht einfach mit nem Dreimann Nachdreh vor ner Greenscreen drehen kann. Daher rückt jetzt wohl Hans Sohn mehr in den Fokus und übernimmt den Part. Finde ich als Altwarsler halt schade, da ich mich doch ziemlich auf die Rückkehr der alten Helden freue. Aber wie mit Löw - erstmal abwarten was später raus kommt. Genaue Details kennt keiner. Man dankt sich aber seins wenn sowohl Regieseur wie auch die Produktionsleitung sich eine halbes Jahr Verlängerung - mehrmals - erbeten.

upload_2014-7-2_8-39-1.png

Harrison Ford (zurück) in London
Montag, den 30. Juni 2014 um 20:41 Uhr von Darth Duster

Nach unserer Umbenennung in "Harrison Ford Union" kommt hier das Neueste über den beliebtesten Schurken dies- und jenseits der Kernwelten.
Sofern die Gerüchte stimmen, dass Ford zur medizinischen Behandlung in die USA zurückgekehrt ist, dann lautet die Schlagzeile, dass Harrison Ford zurück in London ist.

Dort wurde er gestern Abend beim Verlassen eines Restaurants gesichtet, wie die Daily Mail berichtet. Mit einem kleinen Hilfsmittel und auf den sturen Verzicht jeglicher Hilfe stand Ford mehr oder weniger auf eigenen Beinen.
Ob er schon wieder in irgendeiner Form an den Dreharbeiten beteiligt ist (und wenn es nur Gesichtsaufnahmen sind), oder ob die Rückkehr in die USA vielleicht noch bevor steht, wird daraus natürlich nicht ersichtlich.
Sein potentieller Verbleib in London könnte allerdings durchaus als gutes Zeichen gewertet werden.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14168/Harrison_Ford_zurueck_in_London

Zurück
Oben