Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ein paar Bilder angesehen aber dann schnell wieder zu gemacht. Will mir da so wenig wie möglich vorher ansehen, was sich in der Zukunft noch als krass schwer herausstellen wird.
Aber bei dem ganzen Wirbel der schon seit Monaten fast Tag für Tag um die Filme veranstaltet wird, müsste der doch alle Kassenrekorde locker knacken oder?

Also wenn in den nächsten 1,5 Jahren im Marketing nix scheid läuft und das Medienecho gut bleibt, dann kann nicht wirklich was schief gehen.

BpS4EBRCMAAZvhE.jpg:large

:grins:

Joker:ruby:

Da bin ich aber mal gespannt.
Vielleicht wird Königis Leas tocher von Kim Possible gespielt.:D
Und ihr gegenspieler ist dann der dunkle Lord "Darth Drakken"

Aber jetzt mal ernsthaft. Müsste Hamill als Jedimeister unterdessen nicht der Oberfister sein? Da käme doch nix gegen an. Nicht mal zwölf Darth Mauls. Ich meine das ist Skywalker, Luke Skywalker.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=gGscimp78_A[/vid]
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=LeT0CCQ1yqo#t=74[/vid]

Pah, ich kann es wirklich kaum noch erwarten bis es endlich los geht. Keine Ahnung wo es her kommt, aber ich bin derzeit total im SW Fieber.Dank aldi schaue ich mir gerade die Clone Wars Serie an und heute hab ich mir diverse SW Comics gekauft. Ich denke und hoffe dass die neue Trilogie richtig genial wird und die dritte Generation an Fans schaffen wird, ohne die alten Fans zu verprellen. Hab bei JJ ein Bombengefühl, sahen die beiden ST Filme doch schon mehr nach SW als nach ST aus.

Lohnt sich Clone Wars? Habe gesehen, dass es fünf Staffeln bei Watch Ever gibt. Hatte bisher aber immer den Eindruck, dass es halt eher so eine Kids-Serie ist und nicht wirklich ernst bzw. ziemlich weich...

Ich beantworte mal deine Frage mit einem Zitat von Mandos.

Bin total begeistert. Hatte ich nicht erwartet. Aber wenn man die Folgen im Zusammenhang schaut ist das Star Wars pur. Hab mir auch die Making ofs angesehen und auch hier sieht man wie sehr die designer und George himself Gedanken darüber machten dass die Serie in das SW Universum passen. Bin noch in Staffel eins aber ich denke die folgenden Staffeln müssen auch noch her. Will nicht übertreiben aber die Serie nähert mich auch den Filmen wieder mehr an. Inzwischen mag ich auch die Epoche rund um die Clonewars und ich kann sogar über die Roger Roget Droiden lachen. Erstaunlich.

Ist halt das letzte Posting dass er zu dem Thema verfasst hat.... Wollte ja nur helfen. ;)

Zurück
Oben