Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut, musste btw. direkt an Labyrinth und die Junk Lady denken^^
Labyrinth%2BJunk%2BLady.jpg

Es ist aber nicht so dass Abrams kein CGI einsetzt.

Eine gesunde Symbiose aus genialen CGI Effekten und echten Masken sollte man finden.

Kostüme/Puppen, wer hätte das gedacht. Bin da nun echt positiv überrascht. Ging davon aus, dass wir hier wieder einen völligen CGI Film präsentiert bekommen, den man sich in einem Jahrzehnt dann wieder nur mehr schwer ansehen kann.

für boba fett würde ich mir ehrlich gesagt jemand anderes wünschen. das muss ein knallharter actionfilm sein und nicht... naja... edwards kommt mir da nicht in den sinn.

Es sollen ja glaub 3 Spin Offs geplant sein. Eines eben Boba Fett und dann wohl noch u.a. Han Solo. Mir wäre auch lieber er würde keines machen und sich direkt an den nächsten Godzilla setzen...

Jo aber Disney sagt ja das sie das EU ignorieren, dann werden das die Serien wohl auch tun. Muss dann ein prequel sein oder zwischen den alten Episoden laufen.

Im menschlichen Charakterdesign hat mich Godzilla aber schon enttäuscht.
Hoffe das Edwards das bei Boba besser hin bekommt. Hätte da persönlich auch auf nen anderen Regisseur gesetzt/erhofft.

Boba fett ist doch tot :?
Nein. Er hat sich aus dem Sarlacc freigesprengt

Boba verbrachte die meiste Zeit in einem halbdämmernden Zustand, während die Flüssigkeiten, die der Sarlacc in ihn pumpte, ihn am Leben erhielten. Die Säure hatte seine Rüstung zum größten Teil aufgelöst und anschließend seine oberste Hautschicht am ganzen Körper weggeätzt. In Agonie und voller Schmerzen hoffte Boba nach Tagen im Magen des Sarlacc auf baldigen Tod, riss dann jedoch ein letztes Mal seinen ganzen Überlebenswillen zusammen und schaffte es, sein Jet Pack als Sprengsatz zu zünden, der die aggressiven Säuren überlebt hatte. Die Sprengung zerriss den Magen des Tieres und sorgte dafür, dass Boba ausgespuckt wurde. Er landete im heißen Wüstensand Tatooines am Rande der Grube von Carkoon, wo sein Blut - aufgrund der fehlenden Haut und der starken Verletzungen - ungehindert in den Wüstensand lief. Bis auf wenige Rüstungsteile, die an seinem verätzten Körper klebten, war er nackt und so den zwei Sonnen des Planeten schutzlos ausgeliefert.

Mehr unter http://www.jedipedia.de/wiki/Boba_Fett

Ich muss sagen das ich bis vor ein paar Tagen auch geglaubt hatte re wäre damals im Sarlacc gestorben. Mein Sohn klärte mich aber diesbezüglich auf. Mit seinen 10 Jahren weiss er inzwischen mehr über Star Wars als ich... :I

Zurück
Oben