Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es heißt ja immer das die alte Garde in dem ersten Film der neuen Trilogie ziemlich viel Screentime bekommen sollen.
Allen voran Han Solo.
Da würden natürlich alle Höschen dieser Nerdwelt extrem nass werden.
 
Teil 3 war heftig. Vorallem der Kampf auf Mustafar. Das war Showkampf vom Feinsten wenn ich da an den Kampf vom viertel Teil denke das sind natürlich Welten - Darthfffff.
 
Episode III war echt übel
I hatte immerhin das Podrennen und Darth Maul
II zumindest noch Jango Fett
aber bei III.. da gabs nur einen pubertierenden Anakin zum facepalmieren ("Ich will meeeeehr" :fp:), wobei da glaub auch die deutsche Synchro einfach seinen Teil dazu beiträgt, hoffe ich zumindest. muss ich mir mal im O-Ton geben, ob sich das da genau so bescheuert anhört
 
Episode 3 das Gespräch mit Obi Wan und Anakin als er auf Mustafar eintrifft ist auf englisch genial rübergebracht. Muss man auf englisch gesehen haben oder als Obi Wan ihn besiegt und verzweifelt mit ihm redet. Auf Deutsch kommt kein feeling rüber.
 
Ich fand Ep I-III gar nicht schlecht :oops:
kein Vergleich zu IV-VI, und sicherlich mit einigen nervigen Charakteren, aber gut unterhalten wurde ich von jedem Teil.
 
Bin ja auch mit der alten Trilogie groß geworden und entsprechend enttäuscht war ich im ersten Moment von der neuen Trilogie. Die hat sich mit der Zeit bei mir aber gesteigert. Die erreicht zwar nie die epicness der alten Filme, aber gerade Episode 3 hat mir schon ziemlich gut gefallen. 1 kann ich mir zwar kaum ansehen aber schon 2 hat sich gesteigert. Jedis in Action hat schon Spaß gemacht.

Und ich sehe michjetzt schon mit Gänsehaut im Kino sitzen wenn die alten Helden auf die Leinwand zurück kehren.
 
Jar Jar Binks wird Hauptcharakter von "Star Wars - Episode VII"


Los Angeles (dpo) – Gute Nachrichten für Star-Wars-Fans! Nach Angaben des Unterhaltungskonzerns "Disney" wird die Figur Jar Jar Binks im Mittelpunkt des nächsten Star-Wars-Films stehen. Produzenten und Regisseur hatten sich entschlossen, die Rolle des beliebten Charakters in "Episode VII" wieder deutlich zu stärken.




"Wir freuen uns jetzt schon darauf, den tollpatschigen Gesellen wieder in vielen urkomischen Szenen zu erleben", erklärte Regisseur J. J. Abrams gestern in Los Angeles. Die Rollen von Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill sollen dagegen eher in den Hintergrund treten. "Wir sind froh, dass Han Solo und ein paar andere wieder dabei sind, um dem köstlichen Jar Jar die Bälle zuzuspielen", so Abrams, der auch ein kurzes Grußwort der Figur verlas: "Hallo Fanses! Michse total auf neuse Filmse freuen!"
Auch Co-Star Ford begrüßte die Entscheidung. "Ich bin froh, dass sich Star Wars endlich wieder auf seine eigentlichen Stärken besinnt: Slapstick und Wortwitz", so der Schauspieler. "Dass statt dröger Lichtschwert-Duelle viele bunte Abenteuer aus Jar Jars Kindheit gezeigt werden, wird Fans der ersten Filme ebenso begeistern wie die junge Generation."
Der siebte Star-Wars-Film soll 2015 in die Kinos kommen und wird den Titel "Immers Ärgers mit Jar Jar" tragen.


:D:D:D

Quelle: Der Postillon
 
3 konnte man gut gucken, allein die Endphase wo (spoiler) Anakin dann seine Sachen packt richtung Darth Vader (/spoiler)
Der 2. war einfach rein inhaltlich völlig unnötig und belanglos, fast wie ne filler Episode bei Dragon Ball :ugly:
 
Ich weiß nicht, ich seh das n bisschen wie Mandos. Ich bin mit den ersten/alten Filmen groß geworden (und auch das nur, weil ich größere Geschwister habe - bin selber Jahrgang 84) und finde diese natürlich genial. Aber ich hab auch Spaß mit den neuen Episoden. Klar, son Mist wie die Midichlorianer verzeih ich den Filmen auch nicht. Aber Star Wars war immer Sci-Fi-Märchen, hatte immer Slap-Stick (Ewoks), war immer Effektgewitter - und da haben Episode 2 und 3 eben doch einiges abgeliefert. Auch mag ich Qui-Gon Jinn und Ewan McGregor als Obi-Wan ist großartig. Wenn ich eine Sache an den neuen Teilen ändern würde, dass man ihm nicht mehr Rolle zugesprochen hat. Aber naja - ich freu mich auf die neue Trilogie. Klar, ist Disney - aber die haben schon oft bewiesen, dass sie märchenhafte Epen gut umsetzen können.
 
Das Thema Midi-Chlorianer...da frag ich mich nach wie vor wieso das eigentlich so gehated wird?
Ich halte das für eine nette Erklärung, wieso manche die Macht nutzen können und manche nicht.
 
Andere Frage: Wieso sollte man sich unnötig wiederholen, wenn es doch bereits einmal zum Ausdruck gebracht und damit innerhalb des Canons publik gemacht wurde?
 
Für mich hat das null Bewandtnis. Es kam einmalig in einem Film vor, sonst wird nie wieder in ganz Star Wars darüber philosophiert, in keinem Buch (EU), in keinem Spiel oder sonstwo. Für mich ein fehlgeschlagener Versuch, das alles erklären zu wollen.
Gerade in Bezug auf das EU, wo es Verbannungen von/aus der Macht gab, machen diese Viecher absolut null Sinn und passen nicht ins Bild. Auch gäbe es für mich keine sinnvolle Erklärung, wie man sich dann später in der Macht verstecken kann (sodass man also nicht mehr mit der Macht wahrgenommen wird).
 
Zurück
Oben