Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, mit Ewan McGregor und Samuel L. Jackson haben die ja auch bekannte Schauspieler genommen, die meiner Meinung nach gut funktioniert haben. Ich mache mir da keine großen Sorgen und kann mir viele (bekannte) Gesichter im Star Wars-"Outfit" vorstellen.

Freezi schrieb:
Hamill war eh ein ziemlich hässlicher Bursche. :D

http://ww3.hdnux.com/photos/15/27/70/3505694/7/628x471.jpg

So jemanden würde man heute niemals für solch eine Rolle casten. Den würde man eher unter die Vader Maske stecken. :ugly:

:skep:

Trayal schrieb:
Boarder schrieb:

Ach, der Kerl ist schon sympathisch und ein recht guter Schauspieler obendrein. Der hat mit Twilight nur eine sehr undankbare Rolle abbekommen.
In Wasser für die Elefanten und Cronenbergs Cosmopolis fand ich ihn ziemlich gut.

Eben, er spielt in Star Wars ja dann nicht edward, man muss auch mal ein wenig neutraler denken. Mit seinen markanten Gesichtszüge gäbe der sicher auch nen guten Sith ab.

Über Heath Ledger haben ja auch alle geschimpft als er für Batman auserkoren wurde (nachdem er Brokeback Mountain gedreht hatte) und naja, wir wissen ja wie es ausgegangen ist.....

Gerri schrieb:
Über Heath Ledger haben ja auch alle geschimpft als er für Batman auserkoren wurde (nachdem er Brokeback Mountain gedreht hatte) und naja, wir wissen ja wie es ausgegangen ist.....

Jo, er war das einzige, was an seinem letzten Film erwähnenswert war UND durch seinen Tod total überhyped, das muss man auch erstmal hinbekommen :D

Pattinson in SW...ja ne, der Kerl gehört für mich in dieselbe Schublade wie...wie heisst diese Schlaftablette mit Gesicht nochmal...Hugh Grant. Die Schublade ist ganz ganz unten, da wo die Flusen sind.

Ich bin dafür, daß die eine unbekannte Cast nehmen für SW7, vielleicht ein, zwei bekannte Gesichter wie McGregor, für mich immernoch das beste an den Prequels.

Vor allem: Was wird das. Eigene, neu gebastelte Story? Oder die "echte" Chronologie, da wären wir dann wo...bei dem blauen Kerl? Thrawn oder wie er heisst?

Ach, Lucas erzählt doch seit Jahrzehnten Schwachsinn am laufenden Band, da soll er sich mit Mollepete zusammentun, können die sich gegenseitig erzählen, wer das größere Luftschloss hat :lol:

Lucas hat die alte Trilogie geschrieben und dann hat er irgendwann danach den Verstand verloren, so sieht die Sache aus ;)

Oxblood schrieb:
Ach, Lucas erzählt doch seit Jahrzehnten Schwachsinn am laufenden Band, da soll er sich mit Mollepete zusammentun, können die sich gegenseitig erzählen, wer das größere Luftschloss hat :lol:

Lucas hat die alte Trilogie geschrieben und dann hat er irgendwann danach den Verstand verloren, so sieht die Sache aus ;)

:dhoch:

+100 :D

Für die beiden Folgefilme hat Disney Kasdan und Kinberg an Bord geholt, die als Autor und Produzent fungieren sollen. Wird lustig, Kinberg kann leider nix und Kasdans letztes Drehbuch war was? Return of the Jedi? Na mal schauen, ob er sein Handwerk noch einigermassen beherrscht.

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/star-wars-lawrence-kasdan-simon-393459

Gerri schrieb:

Der hat ja nicht nur Twilight gemacht sondern hat schon gegen Harry Potter im Trimagischen Turnier verloren :gerri:

eMKay schrieb:
Gerri schrieb:

Der hat ja nicht nur Twilight gemacht sondern hat schon gegen Harry Potter im Trimagischen Turnier verloren :gerri:

*Klugscheißer-Mode an*

Stimmt so nicht, die wollten gemeinsam den Pokal ergreifen, dieser war ein Portschlüssel und dann hat der dunkle Lord ihn killen lassen. :p

*Klugscheißer-Mode aus*
Ist aber trotzdem ne Dumpfbacke. :grins:

Wombi schrieb:
eMKay schrieb:
Gerri schrieb:

*Klugscheißer-Mode an*

Stimmt so nicht, die wollten gemeinsam den Pokal ergreifen, dieser war ein Portschlüssel und dann hat der dunkle Lord ihn killen lassen. :p

*Klugscheißer-Mode aus*

Ist aber trotzdem ne Dumpfbacke. :grins:

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!111

*hust*
*mega-klugscheissermodus*

1. Harry hatte schon in der Wasserchallenge eigentlich gegen ihn gewonnen, wenn er nicht versucht hätte das zweite Mädchen zu retten
2. Harry hat trotzdem auch die letzte Irrgarten challenge gewonnen. Nur weil er Cedric befreit hat, hatte dieser überhaupt die Chance den Pokal zu greifen und Harry hat ihm erlaubt ihn gleichzeitig anzufassen.

Demnach hat Harry eindeutig gewonnen. :p

*super klugscheissermodus aus*

@Kordelle. Der Film ist 7 Jahre alt. Das Buch 12. Wer beides jetzt noch nicht kennt, hat auch kein Interesse an diesem Film/Buch und somit ist es wurscht. Ich tus trotzdem mal in nen Spoiler... Aber nur, weils der emMkay auch gemacht hat.

@ emMkay:

angry-you-win-this-time!.png
:D

Zurück
Oben