Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das grundlegende Storygerüst wird ja sicher durch George Lucas schon stehen. Das war ja noch nie das Problem von Star Wars. Nur ist dieses mal mit Michael Arndt ein hervorragender, Oscarnominierter und-prämierter Drehbuchschreiber am Werk. Man kann schon durch diese Tatsache davon ausgehen, dass uns ein Episode 1-3 Desaster erpart bleiben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass der Mann schlechtere Drehbücher als George Lucs schreiben wird.

Den Imperator und verschiedene andere Personen im Star Wars Universum hat man doch auch am laufenden Band geklont. Das wäre also das kleinste Problem.

Naja, Vader existiert ja im Grunde noch, genau wie Obi Wan, die Nasen haben halbt nur keinen Körper. Muss aber nix hinderliches sein, schaut euch Sauron an :D

Naja, das neue Helmdesign von Vader steht jedenfalls schonmal fest....

Darth-Vader-Helmet-4.jpg

:D

Der wird dann den neuen Darth Vader spielen :ugly:

Ich fände das mal als Experiment ganz interessant...so lange Schreckensmeldungen seitens Disney raushauen bis irgendwann ein SW Fan total abdreht und deren Hauptquartier in die Luft jagt :D

Das fand ich schon bei Luke und Analkin. Die haben beide so Schwule Gesichtsausdrucke gehabt, das mir das viel Spaß an den Filmen genommen hat. Gut, das es immer noch andere Handlungsebenen gegeben hat, sonst wär mir das wahrscheinlich zu viel geworden. Bei Luke ging es ja noch, aber die unleidlichen Liebes Szenen in Ep II auf Naboo werde ich noch auf dem Totenbett verfluchen.

Hamill war eh ein ziemlich hässlicher Bursche. :D

628x471.jpg

So jemanden würde man heute niemals für solch eine Rolle casten. Den würde man eher unter die Vader Maske stecken. :ugly:

Zurück
Oben