Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Howard braucht kein Remake, das Original ist spitze und und besitzt diesen zeitlosen 80er Charme.

Kommen wird das Remake natürlich sowieso, aber wie gesagt, von mir aus kann es da bleiben wo der Pfeffer wächst.

bernd_hoecker.jpg

XtreCoolX schrieb:
blue schrieb:
So wird seit längerem über ein Remake von "Howard - Ein tierischer Held" spekuliert. Bisher standen auch hier die Rechte im Weg, denn der Film gehört Lucasfilm, die Figur aber Marvel. Da Disney nun aber sowohl Lucasfilm als auch Marvel gehört, sind diese Rechteprobleme ausgeräumt. Einem Remake steht damit aus juristischer Sicht nun nichts mehr im Wege.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475733.html

Habt ihr das Alle überlesen... Das ist die Beste Nachricht in der NEWS

Ein Howard Remake. Wie geil wäre das den Bitte. :huldig::huldig:

O Gott, das wäre wirklich der Hammer :huldig:

Einer meiner Lieblings-Filme meiner Kindheit, hab den sicherlich dutzendemale gesehen.

Freezi schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Welchen zeitlosen 80er Charme? :?

Na den, den viele 80er Filme besitzen? Wenn dir das nix sagst, bist du draußen.

Das ist aber reine Nostalgie. Leute, die den Film nicht von damals kennen, als sie ein kleiner Steppke waren, können sich das heute nur noch schwerlich anschauen.

Howard kam vor Monaten mal im TV, da hab ich ihn mit meiner Freundin geschaut, sie kannte den Film noch nicht.
Sie war nicht wirklich begeistert, weil die Erzählweise und v.a. die Effekte doch seeeehr 80er sind.

bitte kein Howard remake. Wie wollen sie den Charme denn bitte in diese Zeit bringen? Das wäre genauso panne wie ein Remake von Back to Future.
Ich warne dich Disney :klopf:

Ford, Hamill und Fisher sind an einer Rückkehr ins Star Wars-Universum interessiert. :sabber:

http://insidemovies.ew.com/2012/11/05/star-wars-sequel-harrison-ford-han-solo-exclusive/

Bei Hamil könnte ich mir sicherlich vorstellen, dass er noch den ein oder anderen Lichtschwerkampf im Kreuz hat. Hauptsächlich aber sollten die Alten antreten, um das Franchise an die Neuen zu überreichen, denke ich mal.

Ja, wird auch so kommen. Die entscheidenen aber kleinen Auftritte, damit die neue Generation ihre Stars bekommt und die Alten rechtschaffend nach Hause gehen kann.

Denke ich auch, anders geht es mit den Altersunterschied kaum noch, es sei den die alten Schauspieler werden alle Computeranimiert. Die Firmen dafür hat Walt Disney ja direkt mitgekauft:D;)

Der Kampf Count Dooku gegen Yoda in Ep. II war auch komplett am Rechner erstellt, da hat Christopher Lee höchstens mal sein Gesicht im Close Up hingehalten, das wars dann aber auch. Wenn das so gut geklappt hat, dann schaffen die das mit Mark Hamill auch. Der Braucht die Rolle auch dringend, seine Karriere ist ja seit Jahren im Eimer. Aber das Carrie Fischer sich überreden lässt, hätte ich nicht gedacht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, das sie viele Jahre nicht sehr gut über die Star Wars Filme und ihre Teilnahme -und vor allem über die Jahre danach - daran gesprochen hat.

Ich meinte mit Computeranimiert das die alten einfach zu alt dafür wären. Die müssten am Rechner verjüngt werden.
Ich möchte nur eins, das Han Solo gespielt von Harrison Ford wieder mit von der Partie ist.
Achso und die Karriere von Mark Hamill ist im Eimer seit dem Episode 6 abgedreht war.

Warum müssten die verjüngt werden? Ep. VII kann doch 30 Jahre nach VI spielen. Dann wären auch die Kinder von Han und Leia im richtigen Alter.

NEWS

Michael Arndt schreibt Drehbuch für “Star Wars – Episode VII”
10.11.2012 (Karsten Serck)
http://www.areadvd.de/news/2012/11/10/michael-arndt-schreibt-drehbuch-fur-star-wars-episode-vii

Lucasfilm hat bekannt gegeben, dass Michael Arndt das Drehbuch für "Star Wars – Episode VII" schreiben soll. Arndt erhielt 2007 für sein Drehbuch zu "Little Miss Sunshine" einen Oscar und 2011 eine weitere Oscar-Nominierung für "Toy Story 3". Derzeit ist noch offen, wovon der neue Star Wars-Film handeln soll. Steven Spielberg hat unterdessen erklärt, nicht als Regisseur zur Verfügung zu stehen. "Star Wars – Episode VII" soll 2015 in den Kinos starten, mindestens zwei weitere Fortsetzungen sind bis 2019 geplant.

Videolink zum Interview mit George Lucas (ich kann immer noch nicht wieder YT Links posten, verdammter Mist)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EBuOHM51YdI

blue schrieb:
Michael Arndt schreibt Drehbuch für “Star Wars – Episode VII”

Klingt alles andere als vielversprechend.
Wenn sie klug gewesen wären, dann hätten sie einfach eines der unzähligen Star Wars Bücher als Vorlage genommen. Hier gibt es wirklich genug sehr gute Storylines, die es wert wären verfilmt zu werden und qualitativ imo weit über den Drehbüchern von Episode 1-6 liegen.

Mal davon abgesehen, dass irgendwer doch gesagt hat, dass sie was komplett neues erzählen wollen: ein Drehbuch schreiben heißt nicht zwangsläufig, eine neue Geschichte zu schreiben. Auch wenn es eine Romanvorlage gibt, muss daraus ja erst noch ein Drehbuch werden.

Zurück
Oben