Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weppolh9.jpg

:ugly::ugly::ugly:

silbex schrieb:
el_barto schrieb:
Im Gegenteil, mit Fluch der Karibik haben sie eine der besten Kino-Blockbuster Marken des letzten Jahrzehnts geschaffen.

Ouch. FdK sollte man gerade _nicht_ als Beispiel heranführen. Teil 1 war großartig. Teil 2-4 waren dann einfach nur kompletter Mist.

Wenn man schon was positives heranführen möchte, dann ja wohl die neuen Marvel Filme. Insbesondere The Avengers.

Ouch. Avengers sollte man gerade _nicht_ als Beispiel heranführen.

:schreck:

Dann halt John Carter. Ach halt, der ist ja massiv gefloppt. Ich fand ihn klasse und der hat für mich schon ein wenig Star Wars Feeling transportiert.

Ich versteh die Bedenken irgendwie nicht so recht. Star Wars ist doch auch völlig familienfreundlich gewesen und bei Lucasfilm allein auch nicht sonderlich toll aufgehoben gewesen. Und Disney ist deutlich mehr als nur Animationsfilme und Mickey Mouse. John Carter und Tron unterscheiden sich von der Tonart für meinen Geschmack nicht sonderlich von einem Star Wars Film. Ich bin da guter Dinge.

Melphiz schrieb:
In Star Wars gibt es mehr als Jedi und Sith, man kann auch einen Film drehen, ohne einen einzigen Lichtschwertschwinger zu zeigen, es heißt schließlich Star Wars und nicht Lightsaber Wars :P
Man nehme nur die Crimson Empire Trilogie (wenn auch hier Darth Vader und Palpatine kurze Auftritte haben), Republic Commando (wäre super als Serie) etc.

Gibt genügend EU Geschichten die das Zeug hätten verfilmt zu werden.

Selbst ein Jedi Knight könnte man noch raus bringen, wenn man denn unbedingt Jedis haben will und darauf wird es wohl hinauslaufen.

Wie viele erwarten von einem Star Wars Film Raumschlachten und Jedis und Sith?
Und wie viele kennen überhaupt Thrawn?

Wurde doch mal zeit das etwas passiert, Lucas melkt das Franchise nur ab mit seinen tausenden DvD/Blu Releases, lächerlich was der da abgezogen hat.

Endlich kommen neue Filme! :huldig: Lucas scheint ja keinen Bock mehr gehabt zu haben.
Und wenn die wie Episode 3 werden, kein Problem, der war geil.
Wenn ich allerdings nochmal Jar Jar Binks sehe gibts nen Amoklauf.

Alle 2 Jahre nen neuen SW Streifen? Fuck yeah! :dhoch:

Zurück
Oben