Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist der 30.10. der neue 01.04. ??? :skep::skep::skep::skep::skep:

Ich bin gerade etwas fassungslos. :ugly:

Und wieso überhaupt.. ich mein, also, ehm. Hat Lucas nicht die alleinigen Rechte an der Marke? Ich dachte immer der wäre der Obermacker des Imperiums. Ich meine.. LUCASfilm, hallo??

Ich raff gar nichts mehr. :ulgy:

ich hab aufs datum geguckt. wollte nur sicher gehen, dass heute nicht der 1. April ist. Das ist total crazy.

passendes gif:

KBTuA.gif

Die neuen Teile können ja nur besser werden, als der letzte Rotz den Lucas verbrochen hat.

Aber an der Meldung sieht man, dass es Lucas nie ums SW Universum ging. Der hat immer nur die Kohle gesehen. Und er hat aus dem ganzen sehr viel Kohle rausgeholt.

silbex schrieb:
Aber an der Meldung sieht man, dass es Lucas nie ums SW Universum ging. Der hat immer nur die Kohle gesehen. Und er hat aus dem ganzen sehr viel Kohle rausgeholt.
Er ist jetzt 68 und hat über die Hälfte seines Lebens mit Star Wars gelebt.

Wenn es ihm nur um Geld ginge würde die Marke Star Wars heute noch mehr Filme, Serien etc. besitzen und er hatte wohl schon unlängst Lucasfilm verkauft, als der Hype noch größer war und hätte so womöglich noch mehr Geld abgreifen können.

Im Mai gab er bereits bekannt sich zurückzuziehen und was sollte er nun mit Lucasfilm tun?

Zurück
Oben