Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Star Wars – Episode I" in 3D startet am 10.02.2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus
Lucasfilm hat heute den Kinostart von "Star Wars – Episode I – The Phantom Menace" in 3D für den 10. Februar 2012 angekündigt. Weitere Details und eventuelle Abweichungen der internationalen Starttermine wurden noch nicht bekannt gegeben. Unter Aufsicht von "Industrial Light & Magic” planen Lucasfilm und Fox alle sechs Filme für die 3D-Präsentation überarbeiten.

Erster Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PXIOIJ6XPWg&feature=related[/vid]

:headbang:

Drar schrieb:
Die Lieblingsepisode von jedem

Auch wenn ich mit meiner Meinung wohl alleine dastehe, aber imo ist 'Episode 1' noch der beste Film der neuen Trilogie. Das macht ihn zwar nicht zu einem guten Film, zeigt aber ziemlich genau was ich von 'Episode 2 & 3' halte. :nein:

episode 2 und 3 gehen allein schon nicht wegen dem anti schauspieler christensen. ich fand 1 eigentlich auch recht ordentlich. aber 3D? ich kann den rotz schon nimmer sehen/hören...

Kla$ schrieb:
Zhadow schrieb:
Drar schrieb:
Die Lieblingsepisode von jedem

Auch wenn ich mit meiner Meinung wohl alleine dastehe, aber imo ist 'Episode 1' noch der beste Film der neuen Trilogie. Das macht ihn zwar nicht zu einem guten Film, zeigt aber ziemlich genau was ich von 'Episode 2 & 3' halte. :nein:

Weiß nicht, aber Episode 3 konnte sich imo problemlos mit Ep. 4-6 messen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Denn Anakins Wandel von der hellen auf die dunkle Seite ist derart schwachsinnig inszeniert, dass ich immer noch nicht verstehen kann wie man soviel Potential so an die Wand fahren kann.

"Du bist jetzt böse. - Nein, ich will nicht. - Doch du kommst jetzt auf die dunkle Seite. - Ok." :skep: :schreck:

Als Hayden find ich gar nicht so schlimm wie viele andere.
Da haben die Filme deutliche andere Probleme.
Hayden passt ganz gut zu der arroganten Art in die sich Anakin verwandelt.

Das Problem der neuen Filme sind nicht die Schauspieler. Das Problem sind die beschissenen Drehbücher. Das Hayden Christensen auch gut spielen kann, hat er schon in einigen anderen Filmen bewiesen.

Hayden passt perfekt für die Rolle, ich weiß echt nicht was die Leute haben, ist viel besser als ein DiCaprio, der sich ebenfalls für die Rolle beworben hatte. Ich will nicht behaupten das DiCaprio ein schlechter Schausppieler sei, ganz im Gegenteil, jedoch würde so eine Art Schauspieler eben nicht zu Star Wars passen, genau so wie Brad Pitt nicht zu Spiderman passen würde.

Der Wandel von Anakin Skywalker ist nicht schwachsinnig inszeniert. Vielmehr macht die Geschichte einen Sinn nachdem man sich über den Tod seiner Mutter gedanken macht. Er hatte damals genau die selben Albräume, und wollte auf jeden Fall verhindern das Padme stirbt, er war wie bessesen von dem Gedanken, seine Liebe hat ihn blind gemacht. Da war es ihm auch egal wieviele Jedis sterben, er wollte nur Padme am leben halten.

Ach, und den Tod von Padmé verhindert man am besten indem man 100 Männer, Frauen und Kinder umbringt? Ja, das macht absolut Sinn. Wie konnte ich das nur übersehen. :fp:

Aber wenigstens bleibt er in der Tradition. Chistensen isn Lutscher und sein "Sohn" Hamill is auch n Lutscher. Die beiden sind in den jeweiligen Trilogien die schwächsten Schauspieler.

Genau so schwachsinnig wie das im 60sten Jahrhundert bei der Technologie ne Frau bei der Geburt ihres Kindes stirbt. Das passiert ja nichtmal mehr heute. Höchstens in nem 3te Weltland wie Simbabwe oder Somalia. Das ist Coruscant wohl sicherlich nicht.

In 3 D guck ich mir vielleicht Ep. IV an, oder die danach aber sicher nicht die ersten 3 Drecksfilme.

Ich war mal SW-Fan. War !

Das Raumschiffdesign finde ich nach wie vor hervorragend. Auch das ganze Lichtschwert-Ding gefällt mir.

Aber mit den Episoden 1-3 hat man alles demontiert, was jemals vorhanden war. Dabei hab ich "Imperium" noch im Kino gesehen, bin als schon lange dabei.

Ob der Mist nun noch in 3D kommt, ist mittlerweile irrelevant geworden. Es sind einfach Scheißfilme.

Nö, die Filme sind alle gut. Allerdings werde ich die 3D Versionen wohl auch nicht unterstützen. Zum einen kann das gar nicht nachträglich funktionieren, nicht in dieser Qualität. Zum anderen sollten sie lieber Star Wars weiter entwickeln statt mich mit Clone-Wars und der xten 3-6 Version zu nerven.

Ja, ne schöne neue, abbekoppelte Trilogie wär Super. Oder aufbauend auf den Büchern vielleicht die Abendeuer von Jaina und Jacen und Anakin Solo, Han und Leias Kindern. Oder die Thrawn Trilogie. Es gibt so viel gutes Materie.

Zurück
Oben