Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist so unendlich traurig.
Damit wird das Gameplay so dermaßen zerstört. Die Pay2Win-Fraktion rotzt alles kurz und klein und oben drauf kommt noch (da alle Spieler unabhängig von der Leistung die gleichen Credits bekommen) die AFK-Gummiband Fraktion. Da es ein totaler RNG-Grind wird kannste doch Gift drauf nehmen, dass es an allen Ecken und Enden diese Leecher geben wird.

Und das bei meinem geliebten Star Wars.
...you were supposed to be the chosen one...

Schade...hört sich alles echt scheisse an...
Wollte es eigentlich blind kaufen und hatte mich sehr darauf gefreut. Jetzt warte ich doch lieber eine Woche und höre mir erstmal an wie das alles läuft

Das ist so unendlich traurig.
Damit wird das Gameplay so dermaßen zerstört. Die Pay2Win-Fraktion rotzt alles kurz und klein und oben drauf kommt noch (da alle Spieler unabhängig von der Leistung die gleichen Credits bekommen) die AFK-Gummiband Fraktion. Da es ein totaler RNG-Grind wird kannste doch Gift drauf nehmen, dass es an allen Ecken und Enden diese Leecher geben wird.

Und das bei meinem geliebten Star Wars.
...you were supposed to be the chosen one...

Ich würde auch nur Stunden Auto ins Spiel Droppen, wenn die Kohle die gleiche ist.

für mich ist das game als releasekauf definitiv gestorben... hab mich eigentlich drauf gefreut, aber dank angry Joe wird ich es lassen... werde EA nicht noch dafür belohnen, dass sie die abzocke perfektionieren... zum glück gibt es noch genügend andere spiele, die ich zocken will

Wir haben es doch selbst in der Hand, wenn das Spiel wie Blei in den Regalen liegt, werden die Verantwortlichen sicher ins Grübeln kommen.

Theoretisch ja - ABER die große Masse wird es halt kaufen und da werden wir keinen Unterschied in den VK Zahlen bewirken.

Letztlich bestrafen wir uns da mehr selbst...

Theoretisch dürfte man auch kein BF1 gekauft haben - so schnell wie das in der Vault gelandet ist bekomme ich als Releasekäufer auch etwas das "Kotzen"...

Theoretisch ja - ABER die große Masse wird es halt kaufen und da werden wir keinen Unterschied in den VK Zahlen bewirken.

Letztlich bestrafen wir uns da mehr selbst...

Theoretisch dürfte man auch kein BF1 gekauft haben - so schnell wie das in der Vault gelandet ist bekomme ich als Releasekäufer auch etwas das "Kotzen"...

Naja der vergleicht hinkt aber etwas hat doch schon ne Weile gedauert. Und ps4 hat keine vault sprich da würde es null bringen.

Gegenüber battlefront kann man da aber schon was machen, gibt ja sicher noch andere die so denken. Ich selber mach das für mich und mit mir selber aus. Wenn dann Kauf ich das im Angebot so hat man da schon mal etwas weniger dem blöden System zugeworfen.

Vergleich zum Auto wenn ich Abgase sparen will aber auf ein Auto nicht verzichten kann, kauft man da unter Umständen auch bewusster statt Model x lieber Model y.

Hab jetzt extra auf einen Vergleich mit Ferrari und "Standard Marke" verzichtet, bevor jemand sagt der eine kostet das der andere jenes. Man kennt ja seine Papenheimer xD

Eurogamer nimmt sich der Sache ebenfalls an:

Star Wars Battlefront 2 has a loot crate problem
The only way to get new abilities and weapons in Battlefront 2 is from opening loot crates, bought either with in-game currency or real-world currency, price TBD. Either you randomly receive the ability or weapon directly from the loot crate, or you randomly receive an amount of scrap to go towards eventually crafting it - although scrap costs are high and amounts received torturously low.
It gets worse when you consider there are bronze, silver, and gold versions of each Star Card - plus a fourth tier I'm not sure the name of. For instance, Boba Fett has a Star Card ability called Death From Above which grants him damage reduction while jetpacking and using Rocket Barrage. Its lowest tier damage reduction (bronze) is 50 per cent, and it's highest tier 100 per cent. That's a huge difference.
So not only are you now after the full collection of Star Cards, you're after the best versions of them. And again, you can individually upgrade them by spending scrap, but you're given too little and too randomly to make this reliably viable.

Wouldn't it be easier if you had a big pile of money to spend on a stack of loot crates instead? Yes, in other words, Battlefront 2 - a full-priced game - is pay to win.

Mit dieser üblen Implementierung der Loot Crates ist das Spiel für mich gestorben.
Das Konzept bringt es zwangsläufig mit sich, dass eine kleine, aber zahlungswillige Minderheit nach kürzester Zeit völlig OP ist und dem normalen Spieler, der gerne die klassischen Fortschritts-Wege durch ein Spiel nutzen will und dafür dutzende Stunden braucht, mit den besten Waffen und Starcards den Arsch aufreißt.
Ich sehe Loot Crates ja schon bei Cosmetics sehr kritisch, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Ohne mich, EA.
Schade um die SP-Kampagne, in der ich wirklich Potenzial sehe.

Ich sehe es aber wie @Cybernet1000 - ich denke, die breite Masse, die das im Media-Markt liegen sieht, wird es trotzdem kaufen, weil es halt Star Wars ist. Vielleicht sollte man noch einen Sticker drauf packen: "Achtung, beschissenes Loot-System!"

Mir egal, ich spiels trotzdem.
Bin geil auf die SP Kampagne und die Grafik auf der One X wird bestimmt Bombe.
Solln die anderen halt ihre Millionen Dollar in Waffenuprages stecken, juckt mich nicht wenn ich die dann wegballer. :cool:
Denn ich bin Rainbow Six erprobt, bitches.
200.gif

Zurück
Oben