Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wie gesagt eine epische Karte ist jetzt auch nicht das Überding.
7m statt 6m Radius des Thermaldetonators.
Anderes Sachen (wie Waffen) muss man zwingend Waffen leveln und kills mit machen um überhaupt weiteres freizuschalten.
Auch mehr Kartenslots schaltet man nur frei wenn man mit der Klasse levelt.
Die Perks sind nicht dauerhaft im Einsatz, so eine Granate ist schnell geworfen und hat dann erstmal "Abkühlzeit".
Also dass die deluxe Edition da Pay2win-Galore ist ist gelinde gesagt Schwachsinn, hab jetzt schon lange genug gespielt um das eindeutig sagen zu können.

Aber es sind nun eben P2W-Elemente. Man kann durch Einsatz von Geld stärkere Skills kaufen, die Ausprägung derselben sind dann erst mal relativ irrelevant.
Und bei solchen Entwicklungen gibts den Aufschrei halt im Zweifel lieber dann, bevor endgültig Mobile Game Verhältnisse in AAA-Games eingekehrt sind.
Stimmt das will ja auch keiner verharmlosen. Es ist halt nur nicht so unspielbar und unausbalanciert wie es die Presse einen glauben lassen möchte.

@Bart Wux das ist ja auch so als würde sich einer tekken für die Story kaufen. Man kann sich ja vorher schon drauf einstellen was man bekommt.

Stimmt das will ja auch keiner verharmlosen. Es ist halt nur nicht so unspielbar und unausbalanciert wie es die Presse einen glauben lassen möchte.

Exakt das was Sir Horst schreibt. @el_barto
Da schreibt einer, dass man quasi unbesiegbar ist mit den Deluxe-Zugaben.
Quatsch. Ganz grober sogar.
Wie gesagt ich will die Geldmaschine da nicht in Schutz nehmen, aber ich muss einiges was dort geschrieben wird einfach relativieren weil es nicht stimmt.
Es ist halt momentan sehr populistisch gegen das Spiel zu schiessen und immer noch größere Auswüchse der fiesen EA-Machenschaften auszuzeigen um noch krassere Überschriften und clicks zu generieren.
Manches davon stimmt so aber einfach in der Ausprägung nicht.

Hat bei all dem Theater rund um die PayToWin Ökonomie mal jemand schon festgestellt, dass das dahinter liegende Spiel, naja, ziemliche Grütze ist?:D Also zumindest die Kampagne ist das Lahmste, was ich die letzten Jahre im Genre gesehen habe und das heißt ja nun echt was.

Die ersten 3 Kapitel fand ich recht gut, mehr kenne ich noch nicht.

@SirHorst

Finde ich gar nicht aber ist auch ansichtsache.

z.b CoD IW hatte einen Grandiosen SP, da hätte man auch gerne eine neue IP machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Und dabei sind die ersten 3 Kapitel noch das langweiligste.
Ich mein...hochwertig wird das ganze nie. Und die Story als solche ist ... ja ... sehr minderwertig.
Um das mal mit maßvollen Worten zu beschreiben.
Aber es gibt Action, es gibt alle möglichen Fahr- und Flugzeuge, es gibt unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Welten.
Insofern war das schon in Ordnung. Für den SP würde ich das Spiel aber nicht kaufen und auch niemandem dafür empfehlen.

Exakt das was Sir Horst schreibt. @el_barto
Da schreibt einer, dass man quasi unbesiegbar ist mit den Deluxe-Zugaben.
Quatsch. Ganz grober sogar.
Wie gesagt ich will die Geldmaschine da nicht in Schutz nehmen, aber ich muss einiges was dort geschrieben wird einfach relativieren weil es nicht stimmt.
Es ist halt momentan sehr populistisch gegen das Spiel zu schiessen und immer noch größere Auswüchse der fiesen EA-Machenschaften auszuzeigen um noch krassere Überschriften und clicks zu generieren.
Manches davon stimmt so aber einfach in der Ausprägung nicht.

Wo genau steht im Artikel etwas von "unbesiegbar"? Und was stimmt an den Erklärungen zu den Inhalten nicht bzw. der Beschreibung, dass Waffen und Star Cards direkt verfügbar sind, die ansonsten erst freigeschaltet werden müssten?

Na komm, ist doch voll reisserisch geschrieben.
Why earn the best abilities when you can buy them?
Die Frage kann man auch genauso andersrum stellen :gerri:
If someone has much better gear than you on the first day of play, it’s likely because they bought their way in.
Man kann auch besseres Equipment haben ohne sich eingekauft zu haben.
Dafür kann man einfach mehr und besser gespielt haben oder einfach mehr Glück bei den Lootkisten gehabt haben.
Oder man hat die Story durchgespielt und die dort erspielten Sachen genommen,
So right off the bat you’re given an incredibly powerful grenade
Man bekommt nicht eine INCREDIBLE POWERFUL GRANANDE, sondern eine Granate die einen Meter Reichweitevorteil hat, welche dann zusätzlich auch noch aufladen muss um wieder geschmissen werden zu können. Das ist jetzt wirklich nicht incredible powerful.
These ability cards aren’t just helpful, you’ll get the most powerful version of each one in this edition.
Richtig, wobei die "most powerful version" auch mehr suggeriert als dahintersteckt.
I played without these cards and weapons during the 10-hour preview through EA Access and did OK online, but my kills went up noticeably after I purchased this edition of the game and made my characters more powerful
Ich glaube nicht dass der 1m Radius der Granate ihn bedeutend besser gemacht hat gegenüber anderen und er deshalb jetzt mehr Kills macht. Sondern dass er schon 10Stunden EA Access gespielt hat und jetzt die Neulinge reingekommen sind, die noch keine 10Stunden gespielt haben. Der Vorteil also nicht an den epic Cards auszumachen ist sondern an seiner Spielerfahrung und der Mapkentniss

Das ist vielleicht dein subjektives Empfinden, trotzdem beschreibt er die Umstände der Deluxe-Inhalte de facto richtig. Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb: Es ist völlig egal, wie stark die P2W-Inhalte sind, ob nun "incredible powerful" oder nicht. Sie sind da und kaufbar - und das reicht schon. Das Ganze in "quasi unbesiegbar" zu übersetzen, ist mindestens genauso reißerisch.

-------------------

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  • Both consoles operate at a dynamic resolution.
  • PS4 Pro tops out at 1440p.
  • Xbox One X resolution tops out at 2160p (4K).
  • In general, Xbox One X has a massive image quality boost over PS4 Pro.
  • Performance is a stable 60fps across both consoles, with the Pro achieving that target more often.
https://www.resetera.com/threads/digital-foundry-star-wars-battlefront-2-face-off-x-pro-pc.6845/

Kurz: X bessere Auflösung und besseres Bild, Pro stabilere Framerate.

Weil es etwas fehlleitend ist: Die Xbox One Version droppt manchmal für einen kurzen Moment auf so 58fps, und ist ansonsten auch stabil bei 60fps. Dazu halt die erheblich höhere Auflösung und Bildqualität. PC legt aber natürlich noch bei den Effekten ordentlich zu.
Bezweifle jedenfalls, dass irgendwer Drops von 2fps merkt bei 60fps.

Ich hab teilweise richtig krasse Aussetzer auf der normalen ps4. Keine Ahnung ob das Performance oder lag ist aber ich tippe auf ersteres.
Das ist vielleicht dein subjektives Empfinden, trotzdem beschreibt er die Umstände der Deluxe-Inhalte de facto richtig. Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb: Es ist völlig egal, wie stark die P2W-Inhalte sind, ob nun "incredible powerful" oder nicht. Sie sind da und kaufbar - und das reicht schon. Das Ganze in "quasi unbesiegbar" zu übersetzen, ist mindestens genauso reißerisch.
Wobei du dann einen von 3 Slots episch besetzt hast. Auch das ist wiederum jetzt nicht der über Knaller.

Spiel macht einfach fun. Der Grind ist zwar aktuell real und sie müssen dringend etwas anderes Ökonomie arbeiten, aber bin eigentlich sehr sehr zufrieden. Irgendwie nach D2 und Cod genau das richtige.

Zurück
Oben