G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich hab 17k Kredits in knapp 5 Stunden verdient. Just sayin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja auch Shadow of War durchgespielt. Du zählst nicht. Ja, ich weiß, ich soll wieder Knack spielen. Hey, Knack hat keine Lootboxen.Ich hab 17k Kredits in knapp 5 Stunden verdient. Just sayin.
Du hast ja auch Shadow of War durchgespielt. Du zählst nicht. Ja, ich weiß, ich soll wieder Knack spielen. Hey, Knack hat keine Lootboxen.
Das ganze BF2 Loot System ist so ein unübersichtlicher Scheiß. Ich check das eh gar nix. Das Ding wird definitiv nur für den SP gekauft und dann erst wenn es in der Ramschkiste ist. So ein Mist.
Hast du meinen Post ganz gelesen?
Für 20€ Ja.Grafisch ist das Teil aber schon ziemlich Teil. Hab's gerade über Access mal angezockt. Irgendwann hole ich es mal für den SP.
Genau so mache ich das auch. Schade. Aber pay2win bei Vollpreisspielen ist die Seuche 2017.Das ganze BF2 Loot System ist so ein unübersichtlicher Scheiß. Ich check das eh gar nix. Das Ding wird definitiv nur für den SP gekauft und dann erst wenn es in der Ramschkiste ist. So ein Mist.
Für 20€ Ja.Aber bis dahin sehen alle Spiele so geil aus. Die Entwicklung ist wirklich katastrophal, man tut wirklich niemand einen Gefallen diese auch noch zu fördern. Gestern Kollegin Smartie Muffins von Nestle https://www.nestle-marktplatz.de/marken/smarties gekauft die auf 2,50€ runtergesetzt waren. Verpackung echt groß, darin 4 verpackte Minimuffins, ich hab so eine Kundenverarschung noch nicht erlebt, riesen Verpackung und absoluter Mini Inhalt und dann nicht mal besonders gut, Gewinn vermutlich 90% (2% Kosten, 8% Materialkosten der Verpackung) aber ganz sicher 100% Kundenverarsche. Und das können die Unternehmen nur weil man Unternehmen wie Nestle noch immer unterstützt die eigentlich absolute Verbrecher am Verbraucher sind. Und das gibt es in der Spieleindustrie natürlich ebenso, nix als Heuschrecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen