Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9KhBjCb.gif

Das 10 Minuten Gameplay Video der Star Destroyer Mission fand ich leider ziemlich langweilig. Auch scheint die KI der Rebellen strohdumm zu sein. Die treffen ja schlechter als die Sturmtruppen und laufen einem immer ins Feuer rein. Hoffe der Rest der Kampagne ist besser.

Die ersten drei Kampagnenmissionen (mehr gibt EA Access nicht her) fand ich ganz passabel. Technisch fantastisch. (Sound)Design, Inszenierung, Grafik - das ist durch und durch Star Wars im gewohnt eindrucksvollen Frostbite-Gewand. Aus dem Augenwinkel betrachtet, könnte man meinen, einen der Filme zu sehen.

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Zum einen, weil ich nicht der größte Star Wars Geek bin und erst mal googlen musste, wann genau das Spiel spielt bzw. welche Ereignisse zu dieser Zeit von Bedeutung waren. :D Und zum anderen, weil in den ersten 1,5 Stunden noch nicht sonderlich viel Story passiert. Macht tendenziell aber einen interessanten Eindruck.

Spielerisch ist es eher flach. Quasi Multiplayer gegen Bots vor (bislang) schlauchiger Levelkulisse. Aufgelockert durch unterschiedliche Mechaniken (etwa Raumschlachten oder Droiden-Stealth), welche mal mehr mal weniger gut umgesetzt wurden.

Würde sagen: Gameplay mau, aber Präsentation, Atmosphäre und (hoffentlich auch) Story besitzen dann doch so viel Star Wars DNA, dass ich als Sci-Fi Fan durchaus Lust auf die Fortsetzung habe. Den Multiplayer fand ich in der Beta auch ordentlich - trotz p2w Gelootboxe. Vorbestellung bleibt bestehen. Selbst wenn es am Ende nur zur Grafikdemo reicht. Die darf zur "neuen" Konsolengeneration schließlich auch nicht fehlen. Yolo. :D

Die Story wird wohl nicht abgeschlossen sein und stattdessen mit (immerhin kostenlosen) DLC Missionen auf Dauer fortgeführt:
Iden Versio returns. In Star Wars™ Battlefront™ II Resurrection, you’ll join Commander Iden Versio during the days of the First Order’s rise to power. These new chapters of Star Wars™ Battlefront™ II’s single-player story mode will be available December 13.
https://www.ea.com/de-de/games/star...lefront-2/news/the-last-jedi-season-is-coming

Seasons-Calendar-v12.jpg

Games as service at its finest.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Battlefront 2's premium currency is called Crystals, which can be purchased in the following amounts:
  • 500: $5/£4
  • 1000: $10/£8
  • 2100: $20/£16
  • 4400: $40/£32
  • 12,000: $100/£80

giphy.gif

Die Story wird wohl nicht abgeschlossen sein und stattdessen mit (immerhin kostenlosen) DLC Missionen auf Dauer fortgeführt:

https://www.ea.com/de-de/games/star...lefront-2/news/the-last-jedi-season-is-coming

Seasons-Calendar-v12.jpg

Games as service at its finest.

Könnte die eigentlichen Story nich trotzdem abgeschlossen sein und die DLC Missionen sind was Eigenes?
Könnt davor spielen oder zwischendrin was erzählen was vorher nicht angeschnitten wurde, ect..

Is doch bei SP Story DLC oft so..

ea hat übrigens schon einen sale zum kinostart von last jedi angedeutet. gab es zu battlefront 1 damals auch, wurde da auf 40€ reduziert.

EA will “most likely” discount Star Wars: Battlefront 2 around the release of The Last Jedi
https://www.vg247.com/2017/11/02/ea...efront-2-around-the-release-of-the-last-jedi/
EA CFO Blake Jorgensen said that because Battlefront 2’s release date is so close to Black Friday, EA will not discount it then. However, that doesn’t mean the game won’t be on sale at retailers. Instead, if you do see it on sale so close after launch, it will be the retailer taking the hit.

What EA has planned, though, is a discount to coincide with the release of the big upcoming Star Wars sequel, The Last Jedi. “We will most likely discount the game like we did last time around the movie launch,” said Jorgensen.

Ich habe die ersten 3 Missionen der Kampagne beendet und bin von der Grafik und dem Sound total geflasht. Spielerisch war es aber eher belanglos. Hoffentlich kann ich stark bleiben und warten, bis es in der Vault ist.

Gestern 2 Stunden mit dem Spiel verbracht und fands eigentlich ganz OK. Denke aber dass man nach den 10 Stunden schon genug hat und die Kampagne getrost aufschieben kann bis zur Vault.

Zurück
Oben