Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Man merkt der Kampagne von Star Wars Battlefront 2 oft leider etwas zu deutlich an, dass die Motive Studios über weite Strecken lediglich eine Zweitverwertung von Materialien und Mechaniken aus dem Mehrspielermodus betreiben."
In meinen Augen ein verheerender Ausschnitt aus dem Fazit des Anspielberichtes bei 4players.
Gerade den Trailer gesehen - ich ja einen Ständer! Bestes SP Star Wars Game ever! Her mit!
Und kurz danach les ich das rumgeheule von wegen nur 4h.. ja, man, 4 geile und hammermäßige Stunden! Alle anderen können gern 40 Stunden Türme besteigen und Tauben sammeln!
Wir dachten, dass ungefähr fünf bis sieben, vielleicht achten Stunden vermutlich eine gute Zeit sind. Wir wollten uns sehr an diese Star-Wars-Fantasie halten, die die Spieler erleben werden, ohne dass es sich in die Länge zieht.
Die Spielzeit von 4-6 Stunden gehen schon in Ordnung wenn sie Geil gemacht sind ....das das Spiel aber auf Pay2Win setzt disqualuifiziert es sich für mich ....ich werde es nicht kaufen