Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas muß man sich als Publisher für Spieleentwicklung dann drei mal überlegen ob man sich dann solche eine Lizenz kauft...Das ist wieder mal solch ein Fall wo ich merke das unser Hobby stück für stück den Bach runter gehen wird ... Ich geh jetzt gleich neine Ps2 anwerfen und spiel mich glücklichIch hab mal irgendwo gelesen das ein Star Wars Spiel zu machen ein absolutes Pain in the ass Projekt sein muss, weil da irgendeine Abteilung quasi jeden Pixel abnehmen muss ob der zum Starwars universum passt.
Das ist dann so teuer und mit soviel Zeitaufwand verbunden, dass das einfach nicht lohnt.
Nein, die Unsummen, die EA durch das Business-Modell von FIFA einnimmt, sind Schuld daran, dass EA nix mit Star Wars hinkriegt/hinkriegen will.what? fifa ist schuld daran dass ea nix hinkriegt mit Star Wars? wo ist die Logik? andere kriegen das auch hin mit anderen ips. also bitte
Ich sehe in dem Gebaren von EA allgemein ein schädliches Verhalten, nicht für mich als Altgamer (ich bin auch schon seit über 30 Jahren bei diesem Hobby).Für mich geht es den Bach runter für den "Fortnite Gamer " eher weniger ... ich denke du verstehst wie ich das meine. Ich sehe hier eine Entwicklung du uns "altgamer" nicht gut tun wird
Since the publication of this article, I’ve talked to several more people familiar with EA Vancouver’s now-cancelled open-world Star Wars game. This project, which was code-named Orca, was very early in development but would involve playing as a scoundrel or bounty hunter who could explore various open-world planets and work with different factions across the Star Wars universe.
When EA’s top decision-makers looked at their road map for the next few years, they decided that they needed something earlier than the planned release date for Orca, according to two people familiar with what happened. So they cancelled Orca in favor of a smaller-scale Star Wars project that’s now aimed for much sooner—likely, late 2020, which also happens to be around the time that I’ve heard next-gen consoles will launch. (Might be a bit earlier; might be a bit later. From what I’ve heard, next-gen plans are definitely still in flux.)
To EA’s credit, those people said, the publisher did not lay anyone off as part of this transition. This news comes at a time of cost-cutting across the industry, at major publishers including both EA and Activision, as we’ve reported. Some at the studio also hope that Orca might be restarted after this new project is finished.
Für mich geht es den Bach runter für den "Fortnite Gamer " eher weniger ... ich denke du verstehst wie ich das meine. Ich sehe hier eine Entwicklung du uns "altgamer" nicht gut tun wird
so siehts doch aus. Aber zu behaupten, "früher war alles besser", ist einfacher als sich einzugestehen, dass man evtl seinem Hobby entflohen ist. Oder gerade ne Durststrecke hate.Das Angebot ist so groß, ich blende einfach alles uninteressante aus, ignoriere jedes Money Grabber Spiel und bin mit dem Hobby glücklich wie noch nie.
GaaS muss aber nicht unbedingt auch gleich automatisch Multiplayer heißen. Das aktuelle Assassins Creed ist ein GaaS, obwohl komplett Singleplayer. Witcher 3 war technisch gesehen eins der frühsten GaaS dieser Gen und war auch komplett Singleplayer.Aber Game as Service ist doch nur ein Modell unter vielen. Mich spricht Fortnite auch nicht an. Aber mich stört es auch nicht.
Es gab doch immer schon Multiplayertitel und Singleplayertitel. Und auf beiden Seiten kommen doch mehr Blockbuster denn je raus. Von den Indis mal ganz abgesehen.
Naja, ein wirkliches Konzept sieht für mich anders aus.Dann sag doch den Leuten sie sollen aufhören Fifa und Co zu kaufen.
Irgendwas muß EA ja scheinbar doch richtig machen, wenn das so reiche Geldsäcke sind.
Scheinbar zieht deren Konzept doch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen