Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Husch, husch, in die Steamforen, du Dauernörgler!
Ich nörgel doch gar nicht. Ich finds wirklich gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Husch, husch, in die Steamforen, du Dauernörgler!
Kommt doch erst morgen?

Um spielen zu können muss ich mich erst auf meine knie/beine setzen, dann zentrieren, dann normal hinsetzen (sinke somit tiefer), blöd nur wenn das spiel nach einer halben stunde driftet und man mit zentrieren wieder alles noch mal machen muss. Damit kann mann multiplayer vergessen, mitten im gefecht verlässt der captain seinen posten um den sitz zu justieren...
sorry da musste ich aber echt lachen, ist aber natürlich ärgerlich, dass vermiest einem das Spiel. Kann mich erinnern, dass es mir so bei Job Simulator ging. Neu zentrieren in der normalen Sitzposition hilft da auch nix?Nee, das problem ist bekannt, scheinbar haben die die sitzposition auf einer festen grösse eingestellt, gibt sehr viele die auf einer couch oder sessel hocken (meist tiefer als ein normaler stuhl) und genau das problem haben. Im redit ama mit den entwicklern wurde es aber angesprochen und die entwickler haben da nachgefragt. Hoffe das es gefixt wird. Im ubi support forum hat es auch einer platziert. Einfacher slider für die höheneimstellung würde das problem beheben.sorry da musste ich aber echt lachen, ist aber natürlich ärgerlich, dass vermiest einem das Spiel. Kann mich erinnern, dass es mir so bei Job Simulator ging. Neu zentrieren in der normalen Sitzposition hilft da auch nix?
Jepp, genau da drum, habs immer noch nicht getestet. Anstatt knopf drücken, gibst du an die ki befehle (in englisch). Ibm watson ist ein ziemlich fortschritliches wissens system, keine ki per se, das ding lernt halt recht flott.und wie macht sich das? Nochmal für mich, es geht hier wohl nicht um die Kommunikation untereinander, das ging doch eh schon oder? Es geht um Sprachbefehle um Aktionen auf der Konsole auszulösen!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen